Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Endlich wieder da! Die iSzene Cydia Repo ist wieder online!
#1

Hier geht es zur originalen News: Endlich wieder da! Die iSzene Cydia Repo ist wieder online! im Blog

Zitat:[Bild: repo-wieder-da.png]
Nach vielen Tagen Arbeit freue ich mich Euch im Namen des iSzene Teams die neue iSzene Cydia Repo vorstellen zu dürfen.

Ab sofort könnt Ihr wieder zahlreiche Winterboard Themes, Lockscreen Designs, Zeppelin Carrier Logos und noch viel mehr über unsere Repo installieren. Um diese zu füllen benötigen wir jedoch auch Eure Einsendungen!

So kommt dein Inhalt in die Repo:

Um dein eigenes Paket, sei es dein eigenes Theme, dein selbst erstelltes Carrier Logo oder dein Lieblings-Lockscreendesign bei uns in der Repo zu veröffentlichen musst du mir lediglich eine Email schreiben. Deine Einsendung sollte folgende Informationen enthalten:
<ol>
<li>Name und Kurzbeschreibung des Themes/ Lockscreens etc. | <span style="color: #ff0000;">öffentlich</span></li>
<li>Deinen Namen (egal ob dein Forenname oder ein anderer Nickname! Wird als Autor des Pakekts in Cydia angezeigt) | <span style="color: #ff0000;">öffentlich</span></li>
<li>Deine Email-Adresse (dient zur Kontaktaufnahme bei Komplikationen und Nachfragen, sowie dem Support in Cydia) | <span style="color: #ff0000;">öffentlich</span></li>
<li>Was wird benötigt? (Abhängigkeiten von anderen Tweaks (Bei Themes beispielsweise Winterboard, bei Lockscreens GroovyLock, LockHTML etc.) | <span style="color: #ff0000;">öffentlich</span></li>
<li>Screenshot(s) deines Pakets | <span style="color: #ff0000;">öffentlich</span></li>
<li>Einverständniserklärung für die Veröffentlichung in der Source | <span style="color: #008000;">privat</span></li>
</ol>
Die Email geht dann an folgende Adresse: <a href="&amp;#109;&amp;#097;&amp;#105;&amp;#108;&amp;#116;&amp;#111;&amp;#058;&amp;#100;&amp;#101;&amp;#100;&amp;#101;&amp;#111;&amp;#108;&amp;#101;&amp;#057;&amp;#057;&amp;#064;&amp;#105;&amp;#115;&amp;#122;&amp;#101;&amp;#110;&amp;#101;&amp;#046;&amp;#099;&amp;#111;&amp;#109;">[email protected]</a>

Ich werde mich bemühen die erhaltenen Einsendungen innerhalb von zwei Tagen online zu stellen. Wir behalten uns vor, Einsendungen nicht online zu stellen.

So fügst du die Repo zu Cydia hinzu:

Solltest du noch ein kompletter Neueinsteiger in Sachen Cydia sein, so schau dir doch die <a href="http://s.iszene.com/" target="_blank">Anleitung auf der Startseite unserer Repo</a> an.
<p style="text-align: center;">Die Adresse der Repo lautet:</p>
<h3 style="text-align: center;">http://s.iszene.com</h3>

Viel Spaß mit der Repo!

Hinweis: Solltet ihr Probleme mit der Repo haben, schreibt doch einfach eine Antwort im Forum.
Zitieren
#2

Kurze Frage:
wie soll diese Einverständniserklärung aussehen? Smiley
Hätte 2 Zeppelin Logos, die ich zur Verfügung stellen könnte. Smiley

iPhone XS 256GB silber | iPad mini 2 16GB Wifi + LTE weiß | MacBook Pro Retina mid 2012
Zitieren
#3

Denke mal dass diese formlos sein kann.

Wollen sich halt absichern. Nicht das nachher noch einer behauptet, es wären Pakete auf der Repo die da nicht sein dürfen etc
Zitieren
#4

Genauso ist es Zwinkern
Zitieren
#5

Ich werde gleich ein Update einspielen, welches vier neue Pakete enthält.
Zitieren
#6

@DedeOle99
Habe gerade meine Zeppelin Logos an deine eMail Adresse geschickt! Smiley
Hoffe das passt so, wie ich es gemacht hab. Smiley

iPhone XS 256GB silber | iPad mini 2 16GB Wifi + LTE weiß | MacBook Pro Retina mid 2012
Zitieren
#7

@Chucks1860 Alles super Daumen hoch
Zitieren
#8

Coole Sache! Bin zwar eher nicht so in der Jailbreak-Szene, aber die Idee find ich trotzdem super!
Zitieren
#9

@LukeLR Danke Smiley

Bleibt nur zu hoffen dass eine rege Beteiligung bestehen bleibt, damit wir die Source schnell füllen können.
Zitieren
#10

Ja, das hoffe ich auch! Zwinkern
Zitieren
#11

Als Info: Ich habe zu später Stunde noch ein weiteres Update eingespielt. Insgesamt finden sich nun schon Elf Pakete in unserer Source.

Von nun an ist der Inhalt des ganzen "Zeigt her Eure Carrier Logos.....die große Sammlung"-Threads in unserer Source verfügbar. Viel Spaß damit!
Zitieren
#12

@DedeOle99
Beim o2 Apple Skull kommt in der Beschreibung ein Fehler, dass ein html Dokument nicht gefunden wurde.

Und beim vodafone 1&1 Logo ist nur das weiße abgebildet, das farbige nicht. Zwinkern

Hab mal eben 4 Screenshots gemacht, falls du die verwenden willst.
Schicke ich dir per eMail. Smiley

Coole Sache jedenfalls mit der Repo!! Daumen hoch

iPhone XS 256GB silber | iPad mini 2 16GB Wifi + LTE weiß | MacBook Pro Retina mid 2012
Zitieren
#13

Kümmere ich mich morgen früh drum.
Zitieren
#14

Hallo wollte gerade mir Zeppelin-Spiritousen Carrier Pack installieren aber es kommt immer der Fehler "Size mismatch"was mache ich falsch?

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#15

@rita111

Versuch mal die hier, ob die bei Dir funktionieren.
Zitieren
#16

@rita111 Jetzt sollte es wieder funktionieren.
Zitieren
#17

Danke es hat funktioniert.

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#18

Wenn der @Mixbambullis mal was wäre, würde er seine Themes mal zur Verfügung stellen! ?
Zitieren
#19

Hab die Repo auch hinzugefügt, aber Cydia gibt immer Fehler zurück:

The following signatures were invalid NODATA 1 NODATA 2

Subprocess /bin/bezip2 returned an error code (2)
Zitieren
#20

@Mungugu Aber nur gegen Bezahlung ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste