Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein erstes Theme: "1999" von DedeOle99
#1

Inspiriert von Mixbambullis' Design-Künsten habe ich mich nun auch daran gewagt ein eigenes Theme zu designen. Derzeit befindet sich das Theme mit dem Namen "1999" (Nineteen Ninety Nine) noch in Entwicklung, ein paar Screenshots kann ich aber trotzdem schon einmal da lassen.

Es gestaltet sich im Flat-Design, jedoch noch "flatter" als das normale iOS. Alle Icons sind mit einem "Midnight" blauen Hintergrund ausgestattet. Darauf ist das eigentliche Icon unterlegt mit einem langen Schatten...

Wie auch immer: macht Euch am besten selbst ein Bild davon!

Bisher sind lediglich die hier gezeigten Icons gethemed, mehr folgen aber!

[Bild: 04028377115010145462.png] [Bild: 98472852796431032352.png]

Feedback ausdrücklich erwünscht! Wink
Zitieren
#2

Erinnert stark an Core.

Gruß Mike
Zitieren
#3

Finde im Moment ähneln sich fast alle Themes.... Ist wohl der Hauptgrund warum ich WinterBoard meistens deaktiviert habe.
Damals waren deutlich größere Unterschieden zwischen den Themes, aber die Zeit ist wohl einfach vorbei.
Zitieren
#4

Sieht sehr gut aus. Schlicht und schön.
Zitieren
#5

@*Leopard* Danke Smiley Freut mich dass es dir gefällt!
Zitieren
#6

Finde es auch schick, sollte nicht negativ gegenüber deiner Icons sein. Der Trend ist halt langweilig. Kannst du aber nichts für[Bild: 270c-fe0f.png][Bild: 270c-fe0f.png][Bild: 270c-fe0f.png]
Zitieren
#7

Sieht sehr schön aus !
Zitieren
#8

Sieht echt schick aus. Nach den Themes von Mix hab ich schon an meinem Geschmack gezweifelt weil das tatsächlich manchen gefiel, aber hier das sieht mal echt schön aus. Sowas sieht schick und stylisch aus und passt zum iPhone! Weiter so :-)
Zitieren
#9

@*CAZZ* @kir0 @Temgesic Auch Euch dreien einen herzlichen Dank Smiley

Ich suche noch ein/ zwei Betatester für das Theme... Optimal mit iPhone 6 und 6 Plus Wink Wer möchte meldet sich bitte bei mir Biggrin
Zitieren
#10

Ich finde es von der Art her sehr schön ,man muß es halt nur mal sehen wie es komplett ausschaut .
Das die Themen sich jetzt alle ziemlich gleich aussehen finde ich auch nicht so gut ,da ist das von BOSS schon eine ganz andere Richtung ebenso finde ich die von Micha sehr schön weil er ein ganz anderen Weg geht mit den Icons .
Vielleicht solltest du es da auch mal versuchen ,also nicht Rund und Quadratisch irgendwas anderes ,ich weiß das es leicht gesagt ,aber war nur meine Idee
Zitieren
#11

Für mich als "Dunkel" Fan definitiv sehr schön. Mit nem anderen Hintergrundbild [emoji23][emoji106]
Zitieren
#12

warum müssen alle Icon immer einenHintergrund habe?
ich finde es auch schön, aber ohne den Hintergrund noch schöner siehe Bild.

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#13

@rita111 Immer wieder gut das nicht alle den gleichen Geschmack haben ??
Zitieren
#14

@Böhse Tina

Genauso ist es Zwinkern
Zitieren
#15

@rita111

Weil es Geschmacksache ist und wohl die Mehrheit auf die farblichen steht?
Zitieren
#16

Im Grunde hat rita11 recht, ist jetzt ein doofes Beispielbild, es gibt viele tolle Icons, auch farbliche.
Noch schöner wären sie aber oft, wenn dieser graue, schwarze oder beige Hintergrund des Icons wäre.
Zitieren
#17

@rita111 Der Icon Hintergrund dient ja der lesbarkeit auf "bunten" Hintergründen.

Wenn ich einfarbigen Hintergrund benutze, dann kann ein Theme wie Deines gut ausschauen. Aber mit dem Hintergrund von dede, wäre das Handy nicht mehr bedienbar.
Zitieren
#18

Hier ein Screenshot mit allen derzeit gethemeten Icons, damit Ihr euch ein Gesamtbild machen könnt Smiley 

Auch neu ist oben in der Statusleiste das Carrier Logo. Das wird aber noch etwas kleiner, da es so ja größer als die Statusbar ist Biggrin 

[Bild: 68868472782627574500.png]
Zitieren
#19

Sieht doch schon mal sehr schick aus.
Zitieren
#20

ich weiß ja auch das da viel arbeit drin steck. Ich finde sein Themen ja nicht schlecht ist halt alles geschmacksache.

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xbow
18.11.2010, 01:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste