Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dual Line mit iphone möglich?
#1

Hallo, gerade gesehen, es gibt von o2 ja Dual Line. eine SIM, zwei Verträge per Menü umschaltbar.

Würde das auf einem iPhone auch gehen?

http://www.o2online.de/business/service/...w_dualline
Zitieren
#2

Schau mal im Handbuch unter Punkt 3

"3. Wechsel zwischen geschäftlicher und privater Mobilfunknummer"

Dual Line Handbuch
Zitieren
#3

@papazippo Danke. Die Frage bleibt allerdings, bietet iphone so ein Menü zum Umschalten an? Weil jedesmal das iphone neustarten, ist ja nicht die Weisheit letzter Schluß.
Zitieren
#4

Na jedes Mal aus - und einschalten ist mit Sicherheit nicht die beste Möglichkeit, da hast du sicher recht.

Aber was genaueres kann dir sicherlich nur der Support von O2 sagen, wenn die es denn wissen ...
Zitieren
#5

@papazippo Hätte ja sein können, das einer unter uns ist, der das nutzt mit seinem iphone.
Zitieren
#6

Hab schon verstanden was du meinst, ich hätte die Frage sicherlich auch hier gestellt ?

Aber was anderes, wie sollte sich das Menü des iPhone's auf einmal nur durch eine SIM - Karte ändern?
Und eine O2 eigene iOS Anpassung wird Apple doch sicher nicht machen ?
Zitieren
#7

[Bild: iphone-6-dual-sim.jpg]

in den settings andert sich das menu...
Zitieren
#8

@2Short Cool, danke. Ist das normale iOS Funktion oder irgendwas JB mässiges.

Out of the box ist es ja evtl. doch interessant für mich.
Zitieren
#9

@papazippo Sim Karten sind programmiert und steuern eine ganze Menge auf den Endgeräten, wie zum Bsp. LTE oder nicht Anzeige usw...

Aber bin mir nicht 100% sicher. Aber nach Dir steht ja ein Beitrag, wo es gezeigt wird.
Zitieren
#10

@Denner Out of the box. Wenn iOS erkennt das zwei sims dranhangen, wird halt der Menupunkt mit angezeigt.
Zitieren
#11

@Denner

Ok cool, wieder was dazu gelernt, man lernt halt nie aus ?
Zitieren
#12

@2Short Perfekt, danke.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste