Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Austauschprogramm
#1

Hallo,

ich habe meiner Frau vor kurzem das IPhone 5 geschossen , dass bereits mit defekter leiser Taste kam. Nun tritt das Problem auch sporadisch beim Ein/Aus Schalter auf.
https://www.apple.com/de/support/iphone5...akebutton/

Laut dieser Seite ist dieses Iphone auch betroffen.

Bekomme ich hier ein refurbished oder wird das IPhone wirklich repariert ?
Kostet der Austausch etwas ?
Zitieren
#2

Es wird rein nur der Defekt repariert und es gibt kein Tauschgerät. Meinem Papa seines war auch betroffen. Einsenden, reparieren und warten bis es zurück kommt wieder
Zitieren
#3

Danke für die Info ! Schade finde ich dass das Problem auch bei mehreren bei der Lauter / Leiser Taste Auftritt und dieses nicht getauscht wird.
Zitieren
#4

mmmmh das entscheidet nun mal einzig und allein Apple
Zitieren
#5

Habe den Support einfach mal kontaktiert und meine Konstellation geschildert. Vielleicht lässt sich hier ja eine Möglichkeit finden Smiley
Zitieren
#6

Ich drück dir die Daumen... Vielleicht hast Glück wenn es ja eh eingesendet wird
Zitieren
#7

Ich hoffe einfach Smiley
Zitieren
#8

Ist Apple eigentlich kulant wenn man sich mit solchen Themen an die wendet?
Zitieren
#9

War es nicht so, dass bei dem Tauschprogramm bezüglich des Ein/Aus Schalter auch die Kamera und der Akku getauscht wurden?
Zitieren
#10

Kann ich mir nicht vorstellen
Zitieren
#11

https://iszene.com/thread-168798-page-9....dby+Button

Hatte ich doch recht in Erinnerung. Später startete ja das Tauschprogram des Akku, kann sein das es dann anders gehandhabt wurde von Apple.
Zitieren
#12

Gut dann nehm ich alles zurück... Ist wohl noch zu früh ?
Zitieren
#13

Leiser Knopf wird nicht gemacht. Mal sehen was der Supervisor gleich sagt Smiley
Zitieren
#14

Jetzt weiss ich wieder warum ich Apple liebe Smiley Top Support !
Zitieren
#15

Was hat der Applemitarbeiter denn gesagt?
Zitieren
#16

Anscheinend wird das wohl gleich mitgetauscht. @kir0 Leg nen Zettel mit rein sonst vergessen sie das noch ?
Zitieren
#17

Also ich möchte hier auch direkt betonen und das hat der Apple Supervisor auch, es handelt sich in meinem Fall um einen absoluten Einzelfall.

Der erste Mitarbeiter hat mich vollkommen falsch informiert, worum es hier genau ging spielt keine große Rolle. Fakt ist mir wurden Sachen zugesagt die so nicht der Wahrheit entsprechen. Aufgrund der massiven Fehlaussage seines Kollegen hat der Supervisor mir angeboten mein IPhone wieder in die Garantie aufzunehmen und mir somit kostenlos die Reparatur bzw. ein Austauschgerät zu steht.
Morgen wird mein altes abgeholt Smiley
Und jetzt hat es sogar wieder Garantie.
Zitieren
#18

@kir0

ich habe mein 5er nach oberhausen gebracht. ich bekam nur den power knopf neu

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#19

Heute kommt mein refurb Smiley
Zitieren
#20

Ich bin erstaunt ! Auf dem Refurb war 7.1.2.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste