Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erste Vorboten: Apple schaltet Apple TV - Kanal zur Keynote frei
#1

Hier geht es zur originalen News: Erste Vorboten: Apple schaltet Apple TV - Kanal zur Keynote frei im Blog

Zitat:[Bild: spring-forward-img.png]
Inzwischen sind es nur noch wenige Stunden bis zur ersten Keynote des Jahres. Seit kurzem zeigt sich auch der dazugehörige Kanal auf dem Apple TV, über welchen die Veranstaltung live verfolgen übertragen wird.

Der Beginn der Keynote ist diesmal um <strong>18</strong> Uhr unserer Zeit, wie üblich wird sich diese dann auch unter http://www.apple.com/live/ auf dem Mac oder mit ein paar kleinen Handgriffen auch auf dem PC verfolgen lassen.
Zitieren
#2

18 Uhr is ne ... Zeit Sad

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

amazing
georgous
brilliant
tremendous
- add your buzzword here -
Zitieren
#4

Bin echt auf die Preispolitik gespannt.
Wenn die wirklich so hoch ausfällt wie berichtet dann hol ich mir ne Moto 360 Smiley

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#5

Heute schon um 18.00 Uhr, Amerika hat seit gestern schon wieder Sommerzeit.
Zitieren
#6

Deshalb steht es auf in Fett in dieser News Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Ich freue mich schon riesig .. Biggrin
Zitieren
#8

Endlich geht es los.
Zitieren
#9

Mit welchen kleinen Handgriffen denn am pc?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#10

Man kanns wohl mit VLC streamen.
Zitieren
#11

Drückt die Daumen für ein 13"!!!!!! MacBook Air Retina Zwinkern Zwinkern Zwinkern
Zitieren
#12

Seit wann stellen die Amis denn auch die Uhren um? Dachte das machen nur die deutschen?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

Bleibt zu hoffen, dass Apple den jährlichen Bug zur Zeitumstellung behoben hat, bei so einer SMART Watch wäre das ja wohl mehr als peinlich.

@Audionymous Nein, ganz Europa und ein paar andere verwirrte sind so blöd und machen das.
Zitieren
#14

Heute erscheint dann sicher auch 8.2 oder gleich 8.3?
Zitieren
#15

Ich wüsste eigentlich keinen Grund für eine 8.2. Für die Betas war das noch sinnvoll, aber zum Release würde eine einzelne Version deutlich mehr Sinn haben. Und die dann auch erst zum Verkaufsstart der Watch. Sollte Apple aber tatsächlich zwei Versionen planen dann ist es wahrscheinlich, dass eine dann heute und die zweite zum Verkaufsstart kommt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Das Yerba Buena Center ist bereit...

[Bild: 13981586083710678656_thumb.jpg]
Zitieren
#17

Hoffentlich wird der Stream nicht ruckeln, weil so viele Leute einschalten, die die Apple Watch eh scheiße finden ^^
Zitieren
#18

Bin mal auf den Stream gespannt. Hoffentlich läuft der flüssig. Und ohne Chinesisch. Vielleicht wird ja auch ein großes iPad vorgestellt. Mit Maus und Tastatur.
Zitieren
#19

Stream ist nun aktiv !
Zitieren
#20

und bis jetzt ruckelt es garnnet Zwinkern mal schauen wie lange noch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste