Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Würde mir gerne einen Apple TV zulegen
#1

Hallo Gemeinde, ich würde mir gerne einen Apple TV zulegen und weiss aber nicht welchen ich nehmen soll. Ich tendiere zum 3er und habe bezüglich Jailbreak das hier gefunden: http://snow3rd.com/

Ist das genauso ein Fake wie der angebliche Jailbreak beim Iphone mit iOS 8.2 oder was wahres dran? Hier habe ich ja gelesen, dass die 3er Box nicht jailbreakbar ist und bin halt jetzt irritiert.

Oder meint ihr ich soll lieber etwas mehr ausgeben und mir die 2er holen?

LG

EIDT:// Okay, habs selber rausgefunden, ist ein FAKE Nod_no

Aber mich würde trotzdem Eure Meinung interessieren: Apple TV 2 oder Apple TV 3?
Zitieren
#2

Nein ist nicht zu jailbreaken.
Zitieren
#3

(12.03.2015, 10:38)auerberger schrieb:  Nein ist nicht zu jailbreaken.

Ja habs schon gegoogelt, ist definitiv ein Fake!!!
Zitieren
#4

Kauf dir bloß kein aTV mehr! Das Teil ist total veraltet und ohne JB unbrauchbar.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

@Audionymous

Und was wäre Deine Alternative? Amazon Fire TV? Mir geht es halt darum, ich besitze ein Iphone und einen Mac und da möchte ich dann das beste eben rausholen, wie streaming usw. Geht das mit der Amazon Box auch? Oder gibt es sonstige Alternativen?
Zitieren
#6

Genau, streaming geht so gut wie überall, dafür sind ja die Boxen da.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

Ich dachte bei der FireTV gibt es Probleme mit Videostreaming? Also z. B. von iPhone zum TV...
Zitieren
#8

@eifelzwerg Ich habe die 3er und brauche keinen JB. Die Box macht das, was drauf steht und gut ist.
Zitieren
#9

(12.03.2015, 11:05)BlackPump schrieb:  Ich dachte bei der FireTV gibt es Probleme mit Videostreaming? Also z. B. von iPhone zum TV...

Das ist Airplay wovon du redest! Videostreaming ist eigentlich was anderes.
Habe Gestern mal was gestreamt und es lief eigentlich genauso wie damals auf meinen AppleTV.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

@Audionymous Wieso ist das was anderes? Ist halt ein Apple-Ich-definier-meinen-eigenen-Standard-Protokoll [emoji14]
Zitieren
#11

@Denner Ein 2er Golf bringt dich auch von A nach B nur ein BMW macht es schneller und komfortabler!?[Bild: 270c-fe0f.png]

@eifelzwerg ich hatte die 3er! Nach 6 Wochen musste ich mir eingestehen das es veralteter Elektroschrott ist!

Das AFTV ist die einzig logische Konsequenz! Bin vollends zufrieden!

@Audionymous welche der Apps hast du zurzeit für AirPlay (Mirroring) am laufen?![Bild: 270c-fe0f.png]
Zitieren
#12

Danke für eure Tips [emoji106] Habe mir jetzt die Amazon Fire TV Box bestellt und werde erst mal von der Apple Box absehen [emoji4]
Zitieren
#13

(12.03.2015, 12:28)BlackPump schrieb:  @Audionymous Wieso ist das was anderes? Ist halt ein Apple-Ich-definier-meinen-eigenen-Standard-Protokoll [emoji14]

Es ist aber ehr ein Übergriff den man missverstehen kann!

@Christian P. 
AirReceiver, fand ich am besten und lief auch am saubersten.

@eifelzwerg
Seht gute Entscheidung, du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen Zwinkern

Mittlerweile dürfte mich Amazon mal bezahlen, hab schon so vielen das FTV empfohlen das ich Verkäufer des Monats sein müsste Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#14

Ja schlag Amazon das alles vor ?
Zitieren
#15

@Audionymous wir geben uns schon Mühe das nächste Jahr Prime wird uns geschenkt, ich schick denen mal ne Email mit all unseren AFTV Threads!?
Zitieren
#16

Haha das wäre genial [emoji23][emoji108]

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#17

Mein AFTV kommt Morgen ?
Vielen Dank an @Christian P. für den guten Support ? dann ist mein Wochenende gerettet ?[Bild: 270c-fe0f.png]
Zitieren
#18

@jimbeamjack Der ist ja noch nicht vorbei, wenn Kodi erst mal drauf ist, wirst du noch viel mehr FRAGEN & Ideen bekommen! Ich bin etz bis auf eine Kleinigkeit bei der Vollendung angekommen.... Nach ca. 4 -6 Wochen Code Fosten usw....??[Bild: 270c-fe0f.png]
Zitieren
#19

Mach mir keine Angst... Bin froh wenn Kodi und Sky Go drauf ist ?? erstmal ?
Zitieren
#20

Ah was, so schlimm ist das nicht. Wenn man weiß was man will, ist das in einem tag gelaufen [emoji6]

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste