Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Empfehlung zu einem Smartphone ?!
#1

Hallo.


Kenne mich leider nicht so gut mit Smartphones aus, aber habe Lust mir eins zuzulegen. Habe auch etwas gespart und dachte dass ich mich mal bei euch umhöre.
Es darf bis zu 350€ kosten und sollte auch gute Fotos machen und robust sein (falls es mal runterfällt)..kann ja immer passieren.

Aber so mit dem Rest kenne ich mich auch nicht so gut aus und muss dann auch schauen was ich von euch bekomme. Aus diesem Grund kann ich mich gerade auch für kein konkretes Modell entscheiden o.O

Was mir auch helfen kann ist, wenn ich von euch paar Tipps bekomme, Empfehlungen welches ihr habt und auch Anhaltspunkte.
Zitieren
#2

Gute Fotos ----> Nokia/Microsoft Lumia Reihe anschauen
Zitieren
#3

Leg noch ein bisschen was drauf und leg dir das Sony Xperia z3 Compact zu, ist ein tolles Smartphone und macht auch sehr gute Bilder.
Sonst vielleicht käme das Oneplus one in Frage? Ist aber etwas groß mit 5,5 Zoll Display, zwar nicht so gross wie das iPhone 6+ aber fast.
Ansonsten hat glaub ich auch das one das beste Preis Leistungsverhältnis.

Oneplus One auf Amazon
Sony Xperia Z3 Compact
Zitieren
#4

Sehe ich auch so. Das Lumia 930 dürfte deiner Preisvorstellung entsprechen. Ein Arbeitskollege von mir hat das und hat mich als iPhone-Fan ebenso angesprochen.
Zitieren
#5

Apple Geräte entsprechen nicht Deiner Preisvorstellung und sind alles andere als robust.

Wir haben noch ein Lumia 620 mit Polycarbonathülle und eine Carl-Zeiss Opjektiv Kamera.

Wenn es um Bilder geht, geht nichts über ein Lumia, und vom Preis und der Robustheit her, kommt da nix nach.

Geräte mit Alu sind auch nicht robust.
Zitieren
#6

Kann dir auch das one plus one empfehlen es hat mit Abstand das beste Preis/Leistungsverhältnis. Das Phone kann man jeden Dienstag ohne Invite bestellen.

https://oneplus.net/de

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#7

(15.03.2015, 14:31)Matze71 schrieb:  Gute Fotos ----> Nokia/Microsoft Lumia Reihe anschauen

Ja vor allem mit dem Lumia925 bekommt man echt schicke Bilder zustande Zwinkern
Zitieren
#8

Gebrauchten 5S evtl?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#9

(15.03.2015, 14:35)Mcm2331 schrieb:  Ist aber etwas groß mit 5,5 Zoll Display, zwar nicht so gross wie das iPhone 6+ aber fast.

6+ ist auch 5,5 Zoll
Zitieren
#10

@AMG55 er sucht was robustes.
Zitieren
#11

Hast du dir denn überhaupt mal Gedanken gemacht ? :O
Diese Fragen musst du dir mal durch den Kopf gehen lassen:

>Android, Apple, Windowsphone?
>zum Datenverschieben PC = Handy synchronisieren oder Massenspeichermedium?
>sind bestimmte Handygrößen schon zu groß? >Wie klein sollte der Touchbereich maximal sein?

Die Fragen habe ich mir auch gestellt und dann hier www.schubladenvertrag.com ein iPhone 4 gekauft, dass reicht mir völlig aus und auch habe ich mich dort nicht nur auf eins festgelegt sondern mir diverse Angebote angeguckt Zwinkern
Gegen runterfallen kann ich dir nur eine gute Handyhülle empfehlen und man sollte auch nicht so tollpatschig sein Zwinkern Zudem habe ich im Internet immer wieder gelesen, dass vorallem Iphone Displays der neueren Generationen sehr Bruchfreudig sind. Die älteren waren etwas robuster, aber das robuste Modell, das ich kenne ist im Vergleich zu den heutigen Handys etwas na ja, kacke.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste