Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MAC OS X geht in Ruhezustand obwohl deaktiviert
#1

Hallo,
Ich habe ein Problem mit mein m MacBook Pro mit OS X Yosemite. Und zwar habe grauenhaftes Internet und muss momentan aber regelmäßig große Dateien runterlasen und mus dafür den Ruhezustand logischerweise deaktivieren.
Ich habe in Energie sparen alles auf Nie gestellt und auch den Bildschirmschoner deaktiviert damit mein MacBook auf keinen Fall in den Ruhezustand geht. Ohne Erfolg.
Ich habe mir sogar testweise Caffeine installiert und auf "unendlich" gestellt und trotzdem war mein MacBook heute morgen wieder im Ruhezustand.


Weiß jemand Iso mein MacBook ständig in den Ruhezustand geht trotz der Einstellungen und wie ich es jetzt endlich hin bekomme dass es nicht mehr in den Ruhezustand geht?

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#2

Niemand eine Idee wieso mein MacBook immer wieder in den Ruhezustand geht? Und das völlig ungleichmäßig. Mal nach 20-30 Minuten, mal erst nach 4 Stunden.


EDIT: Mit Theine scheint es jetzt zu funktionieren, wieso auch immer es mit Caffeine nicht funktioniert hat

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste