Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Free Downloader für Iphone
#1

Hallo Zusammen,

Probiere gerademit drm free downloader ein geburtstagsvideo von youtube zu laden.. Kopiere den youtube lonk in den browser vom free downloader.. Danach tippe ich auf play.. Dann gleich wieder auf fertig und tippe und halte dann den finger auf dem video gedrückt.. Leider öffnet sich dann das popup fenster nicht mehr mit .. Download as.. Was mache ich falsch? Geht das nicht mehr?

Über tipps oder alternativen danke ich euch

Kussel
Zitieren
#2

Tube

da drückt man auf download und gut ist
Zitieren
#3

Was is tube??? Wenn ich bei free downloader auf download klicke kommt meldung das man youtube videos net lsden kann
Zitieren
#4

@Kusselin Free Downloader taugt nix.
Zitieren
#5

Ja was kannst du mir dann empfehlen? Lass dir doch net alles sus der nase ziehen!!
Zitieren
#6

@Kusselin Tube, steht doch schon im ersten Post
Zitieren
#7

@Denner Im App Store? Wenn man dort in der Suche "Tube" eingibt kommen über 110 Ergebnisse. Eine App Namens "Tube" wird nicht angezeigt. Vielleicht kopierst du den Link zur App noch mit dazu, das jeder weiß, welche genau du meinst ?
Zitieren
#8

„Tube Plus - Tube Player and Playlist Manager“ von DINH TUYEN
https://appsto.re/de/KBKc2.i
Zitieren
#9

„Tube for YouTube“ von Lifelike Apps, Inc
https://appsto.re/de/Z5UUX.i
Zitieren
#10

Und damit soll man Videos aus YouTube laden und Offline gucken können? Davon lese ich in der Beschreibung aber kein Wort !? Im Gegenteil steht bei der Tube Plus sogar explizit, dass man keine Videos herunterladen kann. Meines Wissens kann man das auch mit keiner App Store-App, da Google das nicht erlaubt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

@Falko Doch selbst mit Foxtube geht das, wobei Foxtube das nur im catche speichert
Zitieren
#12

Man kann damit ein Video offline gucken solange es im Cache ist. Downloaden ist aber schon etwas anderes ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Ok und wenn ich auf download klicke dann saved mir der tube das video.. Wie kann ich es aber nun per shattsapp versenden? Was muss man da auswählen?

Gruss
Zitieren
#14

@Kusselin in youtube auf link kopieren gehen.

Jemandem ein video zu senden ist bekloppt.
Zitieren
#15

Wenn du jailbreak hast, nimm MXTube aus Cydia.
Zitieren
#16

(29.03.2015, 16:46)Denner schrieb:  @Kusselin in youtube auf link kopieren gehen.

Jemandem ein video zu sendeNnn ist bekloppt.

Ah du knaller'!!!das mit dem link hätte ich auch direkt in youtube machen können...ich will das komplettebirthday video in whattsapp versenden.

Was ist daran bekloppt??

(29.03.2015, 16:57)Emo1980 schrieb:  Wenn du jailbreak hast, nimm MXTube aus Cydia.

Ja jail habe ich! Und mit diesem mx tube kann ich zb birthday videos aus youtube zb gaz in whattsapp versenden? Wenn ja wie gehe ich da vor?
Zitieren
#17

MxTube bringt dich auch nicht weiter, da du Videos nicht in die Fotos App bekommst. nimm am besten "Youtuber, Download & Convert" (nicht Youtuber, das funktioniert nicht) aus dem Cydia Store. Damit kannst du Videos Downloaden und in die Fotos App kopieren.
Zitieren
#18

„Video Downloader Lite Super - VDownload.“ von George Young
https://appsto.re/de/ggRzN.i

YouTube Link einfügen bzw. im Browser nach dem Video suchen, downloaden, beim Video rechts auf "i" -> Öffnen in: WhatsApp
Zitieren
#19

@Kusselin wenn ein video bei youtube ist, erzeugst du 1x unnützen Traffic beim Downloaden. Dann scheisst es 20% der Empfänger an, wieder ein bescheuertes Video zwangsbegluckt zu bekommen.

Und youtube streamt, da kann man scheisse vorzeitig anhalten, ein Videos bei wA muss komplett gedownloadet werden.

Und es Müllt die Handys mit unnützem mb voll.
Zitieren
#20

@Denner
Selten so einen Schwachsinn gelesen!
Ich will auch nicht für jedes private Video YouTube öffnen und unterwegs dann mein Datenvolumen verbrauchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste