Umfrage: Mein neues iPhone wird das - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
6S
52.17%
24
52.17%
6C
17.39%
8
17.39%
6S Plus
30.43%
14
30.43%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umfrage iPhone 6S, 6S+ oder 6C
#1

Sind ja doch viele mit dem Wunsch nach einem 4 Zoll iPhone. Daher mal die Umfrage:

Wenn das neue 6er kommt und zwischen dem 6S, 6S+ nur der Unterschiedliche Prozessor kommt, dann hole ich mir ein

???
Zitieren
#2

Das entscheide ich erst, wenn es soweit ist. Aber nicht kleiner als 4,7 Zoll. 5,5 Zoll wäre von der Bedienung her kein Problem, ich benutze sowieso meist beide Hände, aber es ist einfach zum ständig mitführen zu groß. 4 Zoll möchte ich nicht mehr, meine Augen sind leider nicht mehr die besten.
Zitieren
#3

Keines von den Dreien (Stand: heute)

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#4

Plus. Wenn ich könnte würde ich meins direkt Tauschen.

Gruß Mike
Zitieren
#5

Wo gibt's denn das 6S oder 6S+ zu kaufen?! Hab den Release verpasst?!?
Zitieren
#6

@Christian P.
Alles gut, nicht vor September 2015.
Die 6er Rennen im Moment noch so gut, dass früher Unsinn wäre. Selbst das 5s läuft noch gut.

Ich schätze ab September wird es ohnehin nur noch:
5s
6s
6s plus
geben.

Die normalen 6er werden wie schon beim 5er gestrichen, ein 5c entfällt und ein 6c wirds nicht geben.
Zitieren
#7

Keines. Auch kein 7er. Auch kein 7S. Auch kein 8er etc. Völlig egal was es kann. Ich muss nur telefonieren, Nachrichten schreiben und surfen können. Dafür brauche ich kein iPhone, welches allerlei FUnktionen beinhaltet, die ich nicht brauche. Abgesehen davon ist mir die Qualität zu dem Preis nicht gut genug.
Zitieren
#8

Ich werde mir ziemlich sicher das 6S+ holen.
Zitieren
#9

Je nach Mehrwert gegenüber meinem iPhone 6 dann das 6s.
Wenn nicht bleibts beim iPhone 6 welches ich mir am Releastag im Store gekauft habe?
Zitieren
#10

6s, weil mein Sohn schon auf das 6er wartet. Nur darum. ;-)
Zitieren
#11

@daniel.th

Holst Fu jedes Jahr ein neues?
Zitieren
#12

Ja, seit dem 4s.
Kaufe es immer ohne Vertrag und verkaufe das "alte" dann wieder.
Zitieren
#13

Mach ich auch so. "Spare" mir damit am meisten. Bzw fahre ich so am besten, inkl der 10€/monat ersparnis ohne handy
Zitieren
#14

Wenn kein 6s in 4Zoll in Aluminiumgehäuse kommt bin ich bei Apple raus.
Zitieren
#15

Wer holt sich den gleich ne AW2 dazu?
Zitieren
#16

@Mortifyer Ich spare am meisten, wenn ich mir erst dann ein neues Handy hole, wenn das alte keinen Taug mehr macht, oder kaputt ist.
Zitieren
#17

Darum habe ich mich korrigiert! Ich möchte jedes Jahr das neue iPhone, und da fahre ich am besten es ohne subventionierung vom Provider zu kaufen, den Tarif billiger zu nehmen und das "alte" nach 12 Monaten im Bekanntenkreis zu verkaufen. So verliere ich nur ca 250€, und kann direkt bei Apple ordern und muss nicht auf die Telekom warten.
Zitieren
#18

Das nächste werde ich wohl auslassen, habe ja ein 6er, vielleicht wechsle ich auch wo anders hin, andere Hersteller haben echt bessere Hardware und was die Software angeht sind sie mindestens auf dem selben Niveau.
Zitieren
#19

Gut, welche Harde bzw. software besser ist, ist meiner meinung nach Geschmacksache.
Aber wie ich schon schrieb, kommt es mir echt bei dem 6s drauf an was es an Mehrwert bietet, da ich mit dem 6er echt super zufrieden bin?
Zitieren
#20

@Hulk Holger

So, hab uns gerade mal beide ausgeblendet. Einspruch war korrekt Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CitizenR
05.05.2010, 12:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste