Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht neue Beta von OS X 10.10.3 mit kleinem Versionssprung
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht neue Beta von OS X 10.10.3 mit kleinem Versionssprung im Blog

Zitat:[Bild: yosemite-beta.png]
Wenn kurze Zeiträume zwischen zwei Betas ein deutlichen Zeichen für die baldige Veröffentlichung einer finalen Version sind, dann steht uns nächste Woche wohl das Release von OS X 10.10.3 bevor. Nur zwei Tage nach der letzten Version hat Apple soeben eine neue Beta der neusten OS X-Version herausgegeben.

OS X 10.10.3 build 14D130a steht eingetragenen Entwicklern und öffentlichen Betatestern zur Verfügung und bringt angesichts des kleinen Versionssprungs von 14D127a auf 14D130a nur minimale Veränderungen unter der Haube mit. Die letzte Beta hatte ihren Schwerpunkt auf der WLAN-Verbindung, welche nach euren Berichten deutlich stabiler geworden ist und nun unverzüglich aufgebaut wird.

Mit dem Update auf 10.10.3 bringt Apple neben der neuen Fotoapp und vielen neuen Emojis erstmals die Unterstützung für die auf der letzten Keynote vorgestellte Force Touch-Funktion.
Zitieren
#2

nur minimale Veränderungen.... trotzdem 1.5 GB
Zitieren
#3

@zimbo74 Ist die komplette 10.3


Hoffe das RAM Management läuft jetzt wieder, kann Logic X im Moment keine 2min. Laufen lassen ohne Absturz/Hänger/Systemüberlastung ...

DJ/Producer
Zitieren
#4

wLan funktioniert weiter, ist sofort nach Neustart aktiv  Daumen hoch
Zitieren
#5

Hier noch ein Workaround wenn der Anmeldebildschirm auf Englisch ist:
Im Terminal folgenden Befehl eingeben:
sudo languagesetup
dann nur noch mit der 3 für deutsch bestätigen Zwinkern

DJ/Producer
Zitieren
#6

Hallo ich habe nach dem Update keine Tastaturbeleuchtung mehr am MacBook Air. Kann auch mit F5 +F6 nicht ändern.
Hat das auch einer?

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#7

Ich hatte mir das Betaprofil mal geladen und installiert und möchte es nun wieder entfernen, damit ich keine Beta Updates mehr im AppStore angezeigt bekomme. Wie stelle ich das an?
Zitieren
#8

@floninhooo Einstellungen -> App Store -> Ändern

DJ/Producer
Zitieren
#9

Ich habe mir jetzt wieder Mountain Lion installiert. Ich habe sowieso keine iPhones mehr, dann brauche ich auch Features wie Handsoff nicht. Gefällt mir auch vom Design her besser. Ich war nur auf Yosemite wegen Handsoff. Das hat sich ja mittlerweile erledigt. Mit Mountain Lion funktioniert es jedenfalls wieder einwandfrei. Wlan ist sofort verfügbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste