Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone ist deaktiviert
#1

Hi,

ich habe ein kleines Problem, bzw. eine Bekannte von mir.

Sie hat gestern Abend das Update auf 8.3 installiert, nach der Installation hat sie schlaftrunken mehrmals den falschen PIN eingegeben, so das das iPhone nun nur noch anzeigt: iPhone ist deaktiviert. Mit iTunes verbinden.

Gibt es eine Möglichkeit wieder ins Menü zu kommen ohne es wiederherzustellen? Sie hat natürlich kein iCloud oder Lokales Backup.

Danke schon mal
Zitieren
#2

Was passiert denn wenn ihr es mit iTunes verbindet?
Zitieren
#3

@BNils wenigstens mal ne originelle Geschichte!?? Kaufbeleg zu Apple bzw Support anrufen! Ihr/sie/du oder Casper solltet aber die Besitzer sein!?
Zitieren
#4

Sie haben es noch nicht probiert, weil sie keinen Rechner haben. Sie wollen mir morgen das iPhone vorbei bringen.
Und da ich bisher nur gelesen habe, das die meisten das iPhone wiederhergestellt haben, dachte ich frage schon mal nach tips.

@Christian: Willst du mir jetzt etwas vorwerfen, das ich lüge? Wenn du willst kann ich dir die Nachrichten aus Threema zeige. Das man immer gleich als Kriminell hingestellt werden muss. Nein es ist ihr selbst gekauftes Gerät, ob sie allerdings noch ihre Rechnung hat, kann ich dir nicht sagen.
Zitieren
#5

@BNils Nö?! hab dir die Lösung gesagt! Zwinkern
Zitieren
#6

Musst wiederherstellen, auch mit Apple kommst du nicht mehr ins Menu.
Hatte im bekanntenkreis auch schon so n fall wo im vollsuff jemand sich das iPhone genommen hat und zum Spaß den Code aktiviert hat und es dann natürlich der Inhaber nicht wusste. Da half auch nur ne Wiederherstellung, wenn es deaktiviert wird kann auch Apple nichts machen.

Also einfach wiederherstellen und für die Zukunft Backups anlegen!
Zitieren
#7

Nach wie vielen fehlgeschlagenen Versuchen deaktiviert es sich denn?
Zitieren
#8

@BNils bei einer falschen pin wird die Karte gesperrt, mit puk entsperren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste