Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6: iTunes Symbol und DFU geht nicht.
#1

heute Abend hab ich festgestellt das der Kompass nicht funktioniert (zum wiederholten mal). Ansonsten tat alles astrein.
iOS 8.3 ist drauf (vorher iOS8.3 Beta). Also mach ich mal eine Wiederherstellung über iTunes..... So der Plan.
Nach dem runter laden der .ipsw kommt immer wieder Fehler 17 und das iPhone zeigt nur noch das iTunes Symbol mit dem Stecker. 2 verschiedene Kabel probiert..... an 2 verschiedenen MBPs (mit frisch geladener .ipsw)..... LAN und WLAN.... immer das selbe. Fehler 17 (Verbindungsproblem). Das Backup lief vorher sauber durch.
Ich kriege das Scheißding auch nicht in den DFÜ-Modus. Egal was ich wie lange drücke kommt immer das iTunes-Symbol auf den Screen. Ich hab ja seid dem Ur-iPhon schon alles gemacht und erlebt (Jailbrakes, Unlocks usw.) aber hier komm ich nicht weiter.
Wie bekomme ich das Ding in den DFÜ-Modus?
Ich probier es morgen im Geschäft noch mal mit noch einem anderen Kabel an einem anderen MBP.
Hat jemand eine Idee was hier (ausser Hardwareschaden) schief läuft?
Zitieren
#2

Erstmal darfst du deine Überschrift bisschen ändern/anpassen damit man auch beim Lesen was mit anfangen kann.
Hier nochmal die genaue Anleitung für den DFU Modus.
Sollte immer funktionieren solange kein Hardwaredefekt vorliegt. Lass dir Zeit und nehm eine Uhr dazu. Die Sekunden müssen definitiv so eingehalten werden...
Zitieren
#3

Immer mit der Ruhe Jörg Biggrin

Geh nach der Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=wATfKL2gi-4
Zitieren
#4

Genau so hatte ich versucht in den DFU Modus zu kommen. Mach ich ja schon ein paar Jahre. Weiss also wie es gehen sollte.
Aber egal was ich versucht habe. Jedes mal kam, kurz nach los lassen des Powerbuttons, das iTunes-Symbol.
Aber Egal. Bin gerade am Rechner im Geschäft und hab noch mal ein anderes Kabel (waren übrigens alles original Apple-Kabel)
genommen. Und siehe da....... nun geht's plötzlich.
Aber da der Kompass immer noch nicht geht werde ich das Gerät trotzdem austauschen lassen.

Gruß, Jörg
Zitieren
#5

Was zeigt der Kompass denn an bzw. nicht an?
Zitieren
#6

Ich habe die Überschrift mal angepasst. Lässt sich im Board so schneller finden.
Zitieren
#7

(17.04.2015, 10:31)ShOrtYfilms schrieb:  Was zeigt der Kompass denn an bzw. nicht an?

Der Kalibrierungsring kommt, aber die Kugel bewegt sich kein Stück beim schwenken.
Kann also nicht kalibriert werde. Somit funktionieren auch Programme wie StarWalk nicht richtig.

Gruß, Jörg
Zitieren
#8

Oh okay, dann bleibt wohl nur Austausch.
Zitieren
#9

Sieht so aus...... Smiley

Gruß, Jörg
Zitieren
#10

(17.04.2015, 11:23)MacJoerg schrieb:  
(17.04.2015, 10:31)ShOrtYfilms schrieb:  Was zeigt der Kompass denn an bzw. nicht an?

Der Kalibrierungsring kommt, aber die Kugel bewegt sich kein Stück beim schwenken.
Kann also nicht kalibriert werde.

Auch unter freien Himmel nicht?
Zitieren
#11

Ja. Auch draussen probiert.

Gruß, Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste