Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps die bereits für Apple Watch angepasst sind
#1

Wollte hier mal die ersten Apps sammeln, die bereits die Apple Watch unterstützen. So können sich alle, die die Watch bekommen mal Anregungen holen und austauschen.

1Password
ArroundMe
Bring!
Citymapper
DataTrackr
Deliveries
eBay Kleinanzeigen
Fitness Point Pro
Hotelsuche HRS
Meine Bank
News Republik
n-Tv
Onefootball
OneList
Rules
Runtastic
SoundHoud
Sport1
Stocard
TvPro
Twitter
WeatherPro
Wunderlist
Yelp
Yummly
Zitieren
#2

Ntv , TvPro, , wunderlist, ebay kleinanzeigen,

Gruß Mike
Zitieren
#3

@Sunny Rules, für die langweiligen Deutschstunden ?????? (aktuell gratis via Apple Store App)

DJ/Producer
Zitieren
#4

Von der Freunde-App habe ich noch gar nichts gehört, sollte die in der Tat keine Watch-App bekommen?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

@Falko ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Apple nicht mehr viel Energie in die Freunde App steckt, weil sie die Standort teilen Funktion nun in iMessage integriert haben.
Zitieren
#6

Joa, um den Standort zu sehen reicht das sicher aus, aber die Freunde-App bietet ja noch mehr Möglichkeiten. Und über Siri geht es ja auch nur mit der App. Hmm, wäre schön wenn da mal noch etwas kommt, ich nutze die App schon recht häufig.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Vielleicht kommt der Rest aus der Freunde App dann ja in iOS 9. ? Ich nutze die App nicht, aber Deine Argumente für die App habe ich in der Diskussion die ich ansprach auch schon gelesen.
Zitieren
#8

Meine (Deutsche) Bank

P.S. Die alphabetische Anordnung im Eingangspost würde die Sache übersichtlicher gestalten Zwinkern
Zitieren
#9

@Cpt. Spaulding jawohl, erledigt! ?
Zitieren
#10

@Sunny Die BILD Zeitung geht auch schon lange.

DJ/Producer
Zitieren
#11

Lifesum Lifestyletracker

Hole 19 Golf GPS

Green Kitchen
Zitieren
#12

Flipboard wurde bereits angepasst.

Auch Wdgts hat ein Update für die Apple Watch bekommen. (Warum auch immer?)
Zitieren
#13

Irgendwie wird der Thread sinnlos, nach und nach sind doch sowieso fast alle Apps angepasst, dann haben wir hier 1.000 Apps stehen ?

DJ/Producer
Zitieren
#14

@iDjay Stimmt. Zumal man nur im App Store in der Suche Apple Watch eingeben muss, dann kommen die ganzen APP's die für die Watch schon angepasst sind.
Zitieren
#15

@mainzer999 Außerdem gibt es sogar in der App den passenden Store Zwinkern

DJ/Producer
Zitieren
#16

Moin, also aktualisiere ich den ersten Post mal nicht weiter. Wenn die Watch dann verfügbar ist, kommen vielleicht nur noch ein paar Tipps und Diskussionen zu einzeln Apps.
Zitieren
#17

@Sunny Die Idee war aber trotzdem lieb gemeint ^^

DJ/Producer
Zitieren
#18

Was mir noch fehlt ist ein Update der netatmo App.
Zitieren
#19

KaufDA
############
Ebay Kleinanzeigen

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#20

Was mir fehlt ist erstmal die Uhr an sich um zu sehen wie ich welche App auch nutzen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste