Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Foto App Probleme
#1

Hallo zusammen,
ich hab auch ein Problem mit der Photo App der Support konnte mir nicht weiterhelfen eventuell hat einer von euch ne Lösung.

Und zwar hab ich in der App ca 250 Bilder mit 400mb - Auf ipad und iphone nochmals 250 ( wobei die meisten doch die selben sind )

Jetzt will ich die in die iCloud Foto Bibliothek hoch laden und diese meldet aber ca 15GB Bilder weil er sämtliche Bilder aus Vorträgen , PPP etc. hochladen will.

Hat wer ne Ahnung wie ich nur meine 250 Bilder die in der App angezeigt werden ( restlichen 14,5GB werden darin gar nicht angezeigt ) mit den Anderen Geräten koppeln kann ?



--> Service Dame hat jetzt 40 min mit mir rumprobiert ( Avira , Caches gelöscht usw. ) dennoch will der Mac einfach sämtliches versenden.
Sie meinte falls ich jetzt den 20GB Speicher nimm lädt es mir alles hoch aber wenn ich diese dann in der iCloud lösche wären die auch überall komplett weg was nicht sinn und zweck wäre.



Ich hoffe auf HIIIILFE Biggrin
Zitieren
#2

Nur mal ein Versuch: Geh mal auf Darstellung -> Ausgeblendete Fotoalben einblenden. Vielleicht liegen all diese Bilder versteckt in der Mediathek...

Schau dir ausserdem mal den Ordner "gelöschte Dateien" an. Ablage -> Zuletzt gelöscht und leere diesen ggf.
Zitieren
#3

Jemand eine Idee wie man den Speicherort verschieben kann?

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#4

Stört das außer mir niemanden?
Leider klappt das nicht so wie bei iTunes.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste