Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stornierte App erneut kaufen
#1

Hi,

ich hatte vor ca. einem Monat die App "Fantastical" gekauft aber wieder storniert innerhalb von 14 Tagen. Der Betrag wurde auch rückerstattet. Heute hatte ich nun vor die App erneut, diesmal für 4,99 EUR statt 2,99 (damals) zu kaufen. Im AppStore stand auch "4,99 EUR" -> Kaufen. AppStore fragt mich aber nicht nach dem Passwort oder TouchID sondern lädt die App einfach herunter.

Gibt es hier denn zukünftig irgendwelche Einschränkungen bezüglich der Updates der App oder so? Ich mein ich hätte kein Problem die 4,99 EUR zu zahlen, wundert mich nur. Der Betrag wurde auch nicht abgezogen / App taucht nicht in Bestellhistorie auf.
Zitieren
#2

Ich hatte auch schon eine App storniert und diese nach einem Monat, als der Fehler behoben wurde, neu gekauft. Die Updates kommen alle ganz normal. Damals wurde der Betrag allerdings nochmals abgebucht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

wird schon abgebucht werden, bei mir kommen immo die Rechnungen per Mail auch komischerweise erst ein paar Tage später ;-)
Zitieren
#4

Genau, das ist bei mir auch so. Es ging nur darum, als ich die App erneut kaufen wollte, dass ich nicht nach TouchID gefragt wurde so wie es bei jedem Kauf ist. Ich musste einfach nur auf "4,99" tippen -> "Kaufen" und schon fing er direkt an die App zu laden.

Und in der Kauf Historie taucht es nicht auf. Eine App die ich nachher (mit TouchID) gekauft habe, taucht in der Liste auf.
Zitieren
#5

Das war bei mir auch so @thanh.n

Die App wird die Tage in die Liste erneut aufgenommen und das Geld auch abgebucht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste