Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone6 schaltet nicht mehr ein
#1

Hallo Smiley
nachdem ich einen Displaybruch erliden habe (Handy hat danach noch funktioniert) wollte ich das display bei meinem iPhone Tauschen, leider geht das unterste Flexkabel nicht auf die Platine bzw. hält nicht. Wenn ich das Handy an den PC anschliesse zeigt es auch keinerlei reaktion, auch iTunes nicht. Müssen alle stecker dran sein damit das Handy überhaupt erkannt wird oder müsste das auch ohne Display funtkionieren?

Edit: Grade gemerkt das mein iPhone im DFU Modus erkannt wird, aber das löst nicht mein problem das sich das untere Flexkabel nicht befestigen lässt. Hat jemand erfahrung damit?
Zitieren
#2

Ich hatte das mal bei einem Ersatzdisplay von einem iPhone 4. Die Qualität war einfach schlecht. Die einzige Möglichkeit ist ein anderes Display zu kaufen oder dieses ersetzen zu lassen. Ich hoffe mal, dass du nicht den Anschluss auf dem Logicboard geschrottet hast.
Zitieren
#3

Bau das alte Display wieder ein und geh zu Apple, die tauschen dir das gegen Gebühr. Alles andere ist sinnlose Frickelei.
Zitieren
#4

Wenn ich es im Apple Store reparieren lasse muss dann unbedingt ein Update gemacht werden?
Zitieren
#5

Entweder du machst es oder die im Store. Spar dir die Zeit und mach es gleich zuhause ?
Zitieren
#6

@Route66 Kannst du auch getrost lassen, ich habe mein iPhone mit Jailbreak im Store zurückgesetzt und das neue in Empfang genommen, mir egal wie die das zum laufen bringen, die schaffen das schon.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste