Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bei erstem Foto nach dem entsperren kein Shuttersound
#1

Bei meinem iPhone und dem iPhone meiner Partnerin, gibt es bei dem ersten Foto sehr oft keinen Shuttersound (heißt das so) ab dem zweiten Bild ist alles normal. Es tritt auch nicht immer auf, aber sehr sehr oft.

Mir ist das schon länger aufgefallen, hab es aber nie so wirklich beachtet.


Jetzt würde mich mal interessieren, ob das noch jemandem aufgefallen ist, oder ob ich alleine mit dem "Problem" dastehe...

Der Fehler besteht schon mindestens seit iOS 8.0, bin der Meinung, dass das auch schon bei 7.x so war.
Zitieren
#2

Ich habe das auch schon festgestellt, jedoch habe ich dem bisher keine Bedeutung beigemessen.
Zitieren
#3

Bei mir genauso

Bei 2 iphone 6 Plus und bei 2 iPad 4
Zitieren
#4

Jup ? hab ich auch ?
Zitieren
#5

Dito! Ich habe es eben auch getestet ?
Zitieren
#6

Jo, bei mir auch so Rolleyes
Zitieren
#7

Schon komisch, normalerweise wird sowas doch immer gleich breit getreten. ?
Das ist ja nicht erst seit gestern...
Zitieren
#8

da die eine Kleinigkeit ist, werden sich entweder die wenigsten Gedanken darüber machen, oder haben es erst garnicht bemerkt.
Ich gehöre zu ersteren und mir ist es ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, bin aber mal gespannt ob Eschweiler Austauschgerät auch so ist, das werde ich heut Abend oder am We und Betrieb nehmen.
Zitieren
#9

Da sich mein iPhone zu 99% im Lautlos-Modus befindet höre ich nie einen Shutter-Sound...Gottseidank.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#10

Ebenfalls Biggrin

@eXiNFeRiS Gut das wir das jetzt wissen - mein Tag ist gerettet Zwinkern Prost
Zitieren
#11

IPhone 6 (iOS 8.3) und 5S (iOS 8.1) ab und zu kein Sound.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste