Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp Backup aus iCloud löschen ohne daten vom iphone zu löschen?
#1

Hi

In meiner iCloud liegt ein 135 Mb großes WhatsApp backup obwohl ich das nie aktiviert habe, da meine Frau und ich die gleiche apple id nutzen kann das auch von ihr sein obwohl auch aus. Ich würd das da gern löschen aber da heißt es ja das es dort und auch die Daten vom iphone gelöscht werden?! Auf dem iphone will ich die logo behalten nur aus der iCloud raus. Wenn ich das löschen also mache was wird da wo genau alles gelöscht? Danke

Nico2007
Zitieren
#2

iPhone- iCloud - Speicher - Speicher verwalten- WhatsApp - bearbeiten- Daten löschen.

Dabei wird nur das Backup in der Cloud gelöscht.
Zitieren
#3

Aber genau da steht dann das ich die daten und dokumente in der cloud UND auf dem iphone lösche?
Zitieren
#4

Du hast kein Backup auf dem iPhone also kann da auch keins gelöscht werden ! Wovor hast du Angst ? Dein Chatverlauf ist davon nicht betroffen, da ist alles weiterhin vorhanden. Also lösch es einfach wenn du es nicht möchtest.
Zitieren
#5

Ok vorher noch nen backup vom iphone machen [emoji1] warum steht der quatsch dann da?
Zitieren
#6

Vielleicht wird dabei auch ein "Zwischenspeicher " auf dem iPhone im WhatsApp Ordner gelöscht. Aber selbst dann ist dein Chatverlauf nicht betroffen, also alles gut .
Zitieren
#7

Und das hast Du bereits getestet??
Zitieren
#8

Ja , du löschst dabei nur die Daten in der iCloud.
Zitieren
#9

Mh ok i try morgen. Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste