Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ATV2 JB entfernen
#1

Hallo Leute, 

ich werde hier noch verrückt. Ich habe von einem Bekannten ein AppleTV 2 bekommen. Ich glaube 4.3.2 oder so ist drauf. Jedenfalls versuche ich dort den Jailbreak zu entfernen, da mit das Spiegeln via AiPlay auf den TV irgendwie nicht funktioniert. 
Soweit der Plan. Ich bekomme das Teil aber nicht mal in den DFU Modus. Google spuckt so viele verschiedene Möglichkeiten aus, mit Stromkabel, ohne Stromkabel, funzt mit allen USB, funzt nicht mit allen USB, iTunes muss offen sein, iTunes darf nicht offen sein...

Kann mir nun jemand bitte erklären was genau ich nun tun muss? Biggrin


Gerade im Moment hängt es per USB am Macbook und blinkt schnell nacheinander. Gut oder schlecht? Biggrin
Zitieren
#2

@Feuersalamander Den JB entfernen?! warum nur weil du es nicht schaffst AirPlay zu machen?? Das hängt garantiert nicht mit dem Jailbreak zusammen.....
Zitieren
#3

Der Bekannte kann mit dem Jailbreak ohnehin nichts anfangen. Hat ihn so gebraucht gekauft ohne zu wissen was das ist.

Und womit kann es sonst zusammen hängen? Bei meinem ATV 3 klappt alles ohne Probleme.
Zitieren
#4

@Feuersalamander Ich hab etz aktuell keinen da aber wie sind den die Einstellungen zwecks AirPlay geregelt?! Also ein ATV 2 mit JB platt zu machen find ich persönlich etwas ****** Sicher doch mit iFaith o.ä mal die SHSH Files, und erstell eine CFW und mach wenn dann damit eine Wiederherstellung mit laufendem Tiny Umbrella!
Zitieren
#5

Ich habe keine Ahnung von dem was du da sagst. Biggrin


Prinzipiell ist es mir egal was ich machen muss, Hauptsache AirPlay funzt am Ende. Biggrin
Zitieren
#6

Habe sogar schon überlegt, ob die den einfach verkaufen sollen und sich ein ATV2 holen sollen.  *rot werd*
Zitieren
#7

Zerlegt? Es ist doch ein AppleTV 2!!!???

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8


Huch, überlegt sorry. So ergibt der Satz auch Sinn. Biggrin
Zitieren
#9

Und wieso noch ein aTV2 Kaufen, hier geht es doch ums 2er!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

Ich werde schon ganz durcheinander. Sorry. Kenne mich mit dem Apple TV nicht so aus. Und tut mir leid, dass ich so ein Durcheinander mache. Ich meinte das ATV2 verkaufen und stattdessen ein ATV3 kaufen, so jetzt passt es.
Zitieren
#11

Du würdest Gewinn machen wenn du es nicht Wiederherstellst!
Zitieren
#12

So is es, verkauf das 2er so wie es ist mit JB dafür bekommt man mindestens 150€. Dann kaufst du von mir aus das 3er.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

Ich hätte sogar noch ein 3er da das abgelöst wurde von einem Fire TV sofern Interesse 65€ OVP[Bild: 270c-fe0f.png]
Zitieren
#14

@Christian P.

Hast 'ne PN. Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste