Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Von 8.4 runter auf 8.3
#1

Hey ihr ich habe mich heute mal durch getestet und bin auf 8.4 gegangen nun ist aber irgendwas schief gelaufen weil all meine Apps weg sind. Nun wollt ich wieder runter auf 8.3 und es erneut versuchen. Nur finde ich keine 8.3er Version oder mehr gesagt steht bei der einen CDMA und bei der anderen GSM hinter nun weiß ich aber nicht welche davon zu meinem IPhone gehört wie finde ich das heraus?
Zitieren
#2

Welches iPhone hast du denn ?

Hinten steht auch eine Nummer, die mit "A" anfängt. Die bitte einmal Posten.

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#3

iPhone 5S A1457
Zitieren
#4

http://appldnld.apple.com/ios8.3/058-143...store.ipsw

Bitteschön

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#5

Genauso machen wie auch das rauf Spielen von 8.4 oder?
Zitieren
#6

da sind so viele Dateien drin mit welcher mach ich den was?
Zitieren
#7

@badboymoerv Die musst du nicht entpacken. Einfach alt/ Strg gedrückt halten während du in iTunes auf Nach Update suchen klickst und dann die .ipsw Datei auswählen.
Zitieren
#8

es ist keine ispw Datei

das ist ja mein Problem
Zitieren
#9

es ist nicht eine Datei in dem Paket wo ispw hinter steht es gibt dort zahlen dadrüber einen ordner mit Firmware dann buildmanifest PLIST Datei kernelcache N53 Datei Restore.plist auch eine PLIST Datei


in dem Ordner all_flash DFU USR sind alles ordner und 4 Mav7 irgendwas Dateien zwei davon BBFW und zwei PLIST
Zitieren
#10

…du solltest das Paket ja -wie gesagt Wink- nicht entpacken! Die heruntergeladene Datei im Link von KioTronic ist bereits eine IPSW-Datei!
Zitieren
#11

es sieht bei mir aber aus wie eine rar Datei und ich kann es über ituns nicht finden
unter anderem komme ich von dem willkommen Bildschirm bei iTunes nicht weg
Zitieren
#12

Schick mal einen Screenshot der "rar"-Datei...
Zitieren
#13

bekomms gerade irgendwie nicht hin Sad
Zitieren
#14

fehlt mir noch ein extra Programm?
Zitieren
#15

Nein, dir fehlt eig. gar nichts. Es gibt keine .rar Datei. Die hier gepustete Datei ist eine IPSW Datei, welche nur noch in iTunes ausgewählt werden muss.

Hast du die Datei irgendwie umbenannt o.ä.?
Zitieren
#16

Nein garmichts ich habe es runter geladen und dann sah es aus wie Ein Paket und wenn ich von iTunes zugreifen will wird es nicht angezeigt
Zitieren
#17

Du brauchst doch die Firmware nicht Downloaden. Dfu Modus und nur auf wiederherstellen drücken. Passende Firmware kommt Automatisch.

Gruß Mike
Zitieren
#18

@Oberlix
Wenn er Downgraden will bringt ihm einfach nur Wiederherstellen nicht viel oder?

Edit:
Achso jetzt versteh ichs. IOS8.4 ist ja noch nicht offiziell draußen. Dann sollte natürlich eine Wiederherstellung klappen.
Zitieren
#19

Genau. Und wenn das letzte Backup auf. Der Platte mir 8.4 ist muss er das umschreiben

Gruß Mike
Zitieren
#20

Ich verstehe sein Problem. Mit dem Programm "WinRar" auf dem PC kann man die .ipsw Datei öffnen. Das hat er wohl gemacht. Das war sein Fehler.

@badboymoerv Wenn du möchtest, Helfe ich dir gerne über TeamViewer.

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste