Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple wiedergutmachung?!
#1

Hallo, ich habe langsam die schnauze voll von apple!!!

Also womit fange ich mal an?
Es fing mit dem iphone 4 an welches immer egal wo scheiß empfang hatte!

Dann kam das 4s welches auch nur rum spackte bzw hardware fehler hatte!

Darauf folgte dann das iphone 5 welches verschmommene fotos erzeugt hat!

Dann kam ein ipad 4 welches ich genau 3 mal einschicken konnte grund es hatte 2 mal ein gelbes display und 1 mal pixelfehler!
Hab das ipad dann nach dem dritten mal verkauft und mir was anderes geholt!

Jetzt bin ich beim 6er welches ich im applestore direkt gekauft habe gelandet welches nach 15 tagen ein lockeres display hatte und die voll den film geschoben haben zwecks neugerät!

Und zu guter letzt kann ich jetzt auch noch zur Kriminalpolizei weil ich wohl was im applestore gesehen hätte wo ich jetzt als zeuge eine aussage abliefern muss!!!

Also langsam nervt mich apple einfach nur noch!
Wie sieht es wegen einer wiedergutmachung von apple aus? Gibt es sowas? Wenn ja mit was kann man rechnen?

Klar hat apple ein guten service, allerdings musste ich bei samsung z.b. Noch kein handy einschicken, auch bei sony noch nicht! Und schon garnicht so oft!!!

Sorry bin einfach nur noch genervt nach dem ganzen theater!

Lg R32ler

iPhone 6+ 128GB iOS 9.02
iPad Air 16GB iOS 8.4
Zitieren
#2

Was ist denn aus dem 6er geworden?

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#3

Es wurde gegen ein austauschgerät getauscht!

Allerdings gegen ein überholtes obwohl meins gerade 15 tage jung war... Habe das dann verkauft hatte eh nur 16gb und hab mir eins mit 128gb gekauft, bisher läuft es noch!

iPhone 6+ 128GB iOS 9.02
iPad Air 16GB iOS 8.4
Zitieren
#4

Was war im AppStore los? Darfst du das schreiben?
Ich bin auch seit dem 4er dabei und musste bisher ein Gerät tauschen. Also normal ist deine Geschichte definitiv nicht ?
Zitieren
#5

@R32ler

Was sollte Apple deiner Meinung nach wieder gut machen?
Außer ein funktionierendes Device hast du ja nichts in der Hand, an dem es was auszusetzen gibt.

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#6

Wiedergutmachung gäbe es u.U  dann wenn die Ereignisse im Zusammenhang stünden, doch die Geschehnisse sind ja völlig unabhängig voneinander, daher sehe ich keinen Anlass warum Dir Entschädigung zustehen sollte, denn schließlich hast Du ja immer Hilfe erhalten.
Deine Kripogeschichte steht sowieso auf einem anderen Blatt, Zeuge ist Zeuge da kann doch Apple nix dafür und ob Du tatsächlich etwas gesehen hast konnte niemand außer Dir wissen, daher ja die Befragung.
Apple wird aus diesem Grund nicht so ohne weiteres etwas machen zu Deinen Gunsten.
Da die Devices getauscht und Dir geholfen wurde, wie soll Mann strapazierte Nerven aufwiegen?
Auch wenn ich es verstehen kann, ist hier ein Entgegenkommen nicht denkbar.
Zitieren
#7

Musste mein 4s auch 3 mal tauschen, beim 3. war Apple Care vorbei, bzw. die 90 Tage abgelaufen. Wollten mir erst ein neues geben, 190€ Zahlen, was für so ein Gerät für mich zu viel war. Nach freundlichem, netten diskutieren und nachdem der Mitarbeiter beim Chef war, gab mir man mir dennoch ein neues und alle waren glücklich.

Ich kann also nicht meckern, alle anderen Geräte Rennen ohne Probleme.

Schon eher ein seltener Fall bei dir, oder?
Zitieren
#8

@R32ler Oh da hast Du aber eine Pechsträhne - ich kann dies nicht bestätigen, verstehe aber deinen Unmut.

Nur - was kann Apple dafür, dass Du etwas im Apple Store gesehen hast und daher eine Aussage machen sollst?

Hoffe, dass Du mit deinem jetzigen 6er wieder mehr Glück hast!
Zitieren
#9

Bei einem solchen Thread kann ich nur mit dem Kopf schütteln...und das geht bestimmt nicht nur mir so...  Rolleyes
Zitieren
#10

Hast du zu den acpp auch einen svpp abgeschlossen? Sonst sehe ich schwarz für Entschädigung.

Außerdem wäre die einzig richtige Entscheidung ein anbietetwechsel gewesen.
Zitieren
#11

Da hast du auf gut deutsch gesagt wohl "die scheiße an den schuhen kleben"

Bin seit dem 3GS bei Apple - und mußte noch NIE (wie wohl die meisten user) eine Gerät tauschen oder einschicken.
Zitieren
#12

hm, kommt mir bekannt vor, allerdings nicht mit sovielen wiederholungen.

eine wiedergutmachung wäre eine freiwillihe sache und evtl. nur dann zu erriechen, wenn deine leidensgeschichte bei apple dokumentiert ist.
die also mal nachsehen können, dass bei deinen geräten ständig etwas schief lief.
allerdings ausser nem 5euro gutschein würd ich da auch nix erwarten.



ich bin seit dem ersten iphone dabei. damals über meine tante aus usa.

ausser dem ersten, also ab dem 3G musste ich bisher jedes iphone mindestens einmal tauschen. immer aufgrund von hardware-defekten.
ich tausche immer direkt im store. das geht raz faz und man erhält sofort ein austauschgerät.

nur so als info mal die tauschgründe:
(alles während der garantiezeit)

3G - haarrisse im gerhäuse
3GS - defekter dock-connector
4 - totalausfall, keine reaktion des gesamten gerätes
4S - defektes display (verfärbter streifen links)
5 - defekter standby-button
5S - defekter akku (im standby nur ca. 8 std.)
6 - wolkenbildung im display direkt bei auslieferung


mit meinen ipads dagegen hatte ich noch gar keine probleme.
und auch die watch läuft bisher ohne probs.
Zitieren
#13

@mainzer999 Das mit dem "die meisten User" ist subjektiv. Ich habe mein 4s tauschen müssen wegen SIM Fehler und mein 6er wegen Frontkamera Halbmond. Erstkäufer des iPhone 5 in schwarz dürften ein Lied singen wie oft sie wegen Kratzern das Teil tauschen mussten.
Zitieren
#14

@access Denke ich nicht, bei der Anzahl von zig-Millionen von Geräten die draußen sind haben die meisten User keine Probleme - und nur bei einer geringen Stückzahl von Geräten treten Fehler auf. Also ist es Fakt, dass die Mehrheit der User keine Probleme haben.
Zitieren
#15

@mainzer999 Und du kennst die Zahlen im Detail?
Zitieren
#16

@access Ne - Du? Willst Du mir jetzt wirklich erzählen, dass mehr als 50% aller User iPhone/iPad/Watch Probleme mit Ihren Geräten haben? Wenn das so wäre würde Apple nix mehr verkaufen.
Zitieren
#17

@mainzer999 Nö, aber du hast die Behauptung in den Raum geworfen das alles bestens ist, dann solltest du sowas auch belegen können. Klar kann man mit der Kundenzufriedenheit werben, wenn man solche Dinge wie den Kamera Halbmond den Leuten im Store behebt und beim wackelndem Powerknopf auch noch den Akku wechselt.
Zitieren
#18

@accessVergiss es, mit dir kann man, und will ich nicht mehr diskutieren. Bitte antworte nicht mehr auf meine Einträge hier, ich werde es mit deinen genauso halten.
Zitieren
#19

Selbstgespräch ? Können nicht verkehrt sein , wird nur schlimm wenn man dann etwas Neues über sich erfährt [emoji6]
Zitieren
#20

Muss Mainzer zustimmen. Wie in allen Bereichen maulen immer nur diejenigen am lautesten mit Problemen (liegt in der Natur der Sache). Zufriedene Kunden hängen das normalerweise nicht an die große Glocke. Bei Millionen verkauften Geräten gibt es immer einen gewissen Prozentsatz mit Fehlern.

Ich hatte bis jetzt erst einen Tausch eines iOS Gerätes, der vom 6 Plus. Alle davor, beim 2G angefangen waren ohne jeglichen Makel.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste