Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 8.3 Problem mit Ladekabel
#1

Hallo Leute und zwar kommt jede 2te Stunde ein hinweis das ich ein ladekabel habe wo nicht original ist, aber es ist ein originales was kann ich da machen ? habe keine jailbreak drauf
Zitieren
#2

39 leute wo es angeschaut haben und keine antworten -.-
Zitieren
#3

Kaufe zertifizierte Kabel von Amazon, die sind gut, günstig und funktionieren prima.
Oder reinige Ansnschlussbuchse und Stecker.
Zitieren
#4

@access Er hat ein Originales... Ruf mal bei Apple durch.
Mein Papa hatte das gleiche beim 5s damals. Hat von Apple ein neues bekommen und sollte das "defekte" einsenden. War kein großes Drama damals. War aber auch noch in der Garantiezeit
Zitieren
#5

Das ist super: [Apple MFi zertfiziert] Syncwire Lightning zu USB Kabel - Lebenslange Garantie - 3.3 ft. / 1m für iPhone 6 Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5. Generation und iPod Nano 7. Generation - Weiß https://www.amazon.de/dp/B00J0S6QZ6/ref=...Jvb0TVJ4MH

Lebenslange Garantie [emoji106]
Zitieren
#6

bin auch noch in der Garantie zeit danke rufe mal an
Zitieren
#7

Die Buchse zu reinigen schadet sicher auch nicht.
Zitieren
#8

das problem ist noch die fehlermeldung kommt wenn das iphone vom stecker weg ist und das jede stunden
Zitieren
#9

Dass ist dann aber nicht normal.
Versuche mal eine Weiderherstellung ohne Backup, wenn es dann auch noch ist ab damit zu Apple und reparieren lassen.
Sollte es ohne das Backup weg sein kannst versuchen das Backup einzuspielen und ob es dann noch geht. Wenn nicht dann liegt es an irgend nem Fehler der mit im Backup ist, dann müsstest höchstwahrscheinlich ohne das Backup Leben.

Aber ich persönlich tippe auf einen Hardwaredefekt, wenn es auch ohne Kabel kommt. Da hilft dann nur Apple, da du ja noch Garantie hast.

Das Saubermachen kannst aber trotzdem mal machen, aber denke dass es nicht viel helfen wird wenn es auch ohne Kabel kommt.
Zitieren
#10

Dann ist der Anschluss dreckig wie @access schon schrieb. Liegt definitiv nicht am Kabel dann
Puste da mal ordentlich rein
Zitieren
#11

werde jetzt zum 3ten mal das iphone resetten aber diesmal am iphone direkt
Zitieren
#12

Versuch doch erstmal zu reinigen, wenn das nicht klappt dann zurücksetzen, am besten über iTunes und ohne Backup einzuspielen wie ich geschrieben habe nicht dass du dir mit dem Backup immer wieder nen Fehler einspielst.
Zitieren
#13

habe gestern mein iphone direkt am gerät zurückgesetzt und jetzt habe ich keine Probleme mehr
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste