Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues iPad mit andere Apple ID
#1

Hallo Leute,

mein Sohn hat ein neues Apple iPad mini (wir haben es bei eBay ersteigert). Jetzt wollte ich mit meiner Apple ID ihm Musik von meinen Käufen übertragen. Jetzt beschwert er sich aber: Diese Gerät ist bereits mit einer Apple ID verknüpft. Wenn sie sie zuvor gekaufte Artikel mit ihrer Apple ID laden können sie 90 Tage lang keine zuvor gekauften Artikel mit einer anderen Apple ID laden oder automatisch laden.

Sorry aber ich versteh das nicht. Ich habe nur eine Apple ID geht es dann um die Apple ID der Verkäuferin?
Zitieren
#2

Hallo,

Ganz genau die auch brauchst mit PW sonst kommst nicht weiter.
Also nett anschreiben und die Verkäuferin muss danach halt ihr PW ändern.

Gruß
Zitieren
#3

ok was muss ich machen dann? habe jetzt schon ja meine apple id eingegeben?

kann sie das nicht bei sich raus löschen einfach unter ihrer apple id ?

was ist wenn ich es einfach übertragen würde dann hätte sie ein problem oder ?
Zitieren
#4

Nein du brauchst ihre Apple id und das Passwort dazu, anderst geht nix.

Edit : Moment STOP ich verwechsel glaub was...ich dachte ihr bekommt es nicht eingerichtet sorry bitte.

Mal abwarten was andere sagen .
Zitieren
#5

ok und was muss ich dann machen ? aber ich kann die musik übertragen! es kommt nur die oben geschriebene warnung
Zitieren
#6

Hallo,
war das Ipad schon aktiviert?
ist in den Einstellungen unter iCloud eine Apple ID hinterlegt? bzw. wenn ja welche.
mfg

Du nervst, geh und spiel mit was Spitzem
Zitieren
#7

nein musste es neu aufsetzten. bei iCloud steht nichts drin.
Zitieren
#8

was soll ich denn machen . sie hat es aus ihrerm account rausgelöscht. es kommt aber weiterhin die meldung?
Zitieren
#9

Trage mal in der iCloud deine Apple in ein. Dann dürfte der Fehler nicht mehr kommen
Mfg

Du nervst, geh und spiel mit was Spitzem
Zitieren
#10

ich glaub das hat eher was mit der Mediathek und nicht mit FindMyPhone zu tun. Klick die Meldung einfach weg und das war es. Schau Dir aber mal an auf welche Apple ID das iTunes immo eingestellt ist :-)
Zitieren
#11

Sofern - Mein iPad suchen nicht aktiviert ist kannst Du es einfach wiederherstellen und neu einrichten. Das iPad wurde schon einmal mit einer Library gesynct...
Zitieren
#12

Und wenn du es wiederherstellst, dann ohne Backup, denn sonst hast du den alten Sums wieder auf dem Gerät.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cobra1OnE
11.06.2018, 17:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste