Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo, iCloud muckt ...
#1

... hallo Gemeinde der Apple User  Wink

Ich habe da ein Problem zu dem einloggen in meinem alten User Account zu iCloud. Ich hatte vor einiger Zeit einen Account hierzu auf meinem iPad eingerichtet unter einer alten Mail Adresse angelegt. Die Legende jedoch nicht genutzt und auf meinem iPhone eine neue Mail samt PW eingerichtet - was auf dem phone auch gut funktioniert.

Nach Wochen nutze ich das iPad und wollte es zur neuen Mail addy updaten hatte jedoch mein PW dazu nicht mehr bzw. vergessen und komme somit auch nicht mehr ich den Account. 

Hardreset nutzte nix. 

Hat hierzu ggf. jemand von Euch noch einen magischen Trick parat, so dass ich die Pad Legende auch wieder Syncron ziehen kann? - Oder sind hierzu die weisen Götter des Apple Supports gefragt?

Für Tips und sachdienliche Hinweise bin ich Dankbar und freue mich.

Grüße Frank
Zitieren
#2

Hast Du iPad suchen aktiviert? Wenn nein, kannst Du es einfach per Wiederherstellung in den Ursprung versetzen. Danach als neues iPad einrichten und gut.

Sollte iPad suchen aktiviert sein, dann brauchst Du deine ID zum Deaktivieren... Kannst Du deine ID nicht zurücksetzen?
Zitieren
#3

Hallo i Sammi,

Danke zu Deiner raschen Antwort. Aber das ist leider nicht aktiviert.

VG Frank
Zitieren
#4

@Cybersnack Dann passt es doch. Wiederherstellen mit iTunes und fertig
Zitieren
#5

@Böhse Tina Genau Smiley
Zitieren
#6

Hallo Ihr Beiden,

Das Problem ist, ich habe hierzu kein Backup erstellt ich Trottel ...
Zitieren
#7

@Cybersnack

Das ist natürlich nicht gut Huh
Zitieren
#8

@Cybersnack Du Held vom Erdbeerfeld ?
Deine Apple ID kannst du hier auch bearbeiten bzw. das Passwort
https://iforgot.apple.com/password/verif...uage=DE-DE
Schau mal ob du da weiter kommst. Evtl. mit den Sicherheitsfragen
Zitieren
#9

Die Apps sind ja an deine ID gebunden - Kontakte, Mails usw... hängen auch an deiner AppleID - sofern aktiv. Was fehlt Dir denn - Du hast Dir ja eine neue ID angelegt - richtig? Dann kannst Du nur versuchen Dich bei Apple zu legitimieren um an deine ID zu kommen oder eben Wiederherstellen und als neues iPad einrichten...
Zitieren
#10

Ja, ich werde dies probieren wie Ihr sagt.

Ich war halt so blöd handelt sich beim Pad um nur ca. 130 Adressen aber wie die Tina schon sagte bin ich der Held der Stunde.

@bösetina Du hast ja so recht.
@iSami Ich werde Deinen Tip mal versuchen. Bin zwar derzeit nich in der begnadeten Situation auf iTunes zugreifen zu können da ich im Urlaub bin aber berherzige den Tip sobald ich aus dem Urlaub bin.

Euch beiden vielen Dank Smiley

LG aus Barcelona
Zitieren
#11

Halt uns auf dem laufenden bitte. Und genieß deinen Urlaub noch ??
Zitieren
#12

Das tue ich gerne.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste