Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht dritte Beta von watchOS 2
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht dritte Beta von watchOS 2 im Blog

Zitat:
[Bild: 80512107363203098740.png]
Nicht nur eine neue Beta für iOS9 und El Capitan sind veröffentlicht wurden. Auch für die Beta-Phase der nächsten Apple Watch Firmware "watchOS 2" ist die dritte Beta erschienen. Was genau mit dieser dritten Version kommt, können wir euch leider noch nicht mitteilen. Wir gehen aber davon aus, dass bei dieser Version der Akku ein wenig länger halten wird und dass an der generellen Performance gearbeitet wurde. Wir würden uns über eure Erfahrungen freuen! Euer iSzene Team
#2

Bin echt gespannt auf die Beta.

Sobald jemand sie installiert hat würde ich mich sehr freue über Berichte, denn wenn sie besser läuft würde ich sie auch gerne endlich installieren Smiley
#3

Ich gehe auf die 3 sobald sie zu laden ist via Watch App :-) werde es dir dann schreiben! Bin aber auch mit der 2 schon zufrieden
#4

Und, wie ist die Akkulaufzeit? Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#5

Reicht für genau einen Tag Smiley >> Also bei der zweiten Beta. Dritte kommt hoffentlich heute noch rauf
#6

Wird der Download der Beta3 in der Watch App schon angezeigt bei Euch ?

Nachtrag: wird bei mir nun angezeigt Smiley
#7

Habe mir nun die Beta auch installiert, aber habe das Problem, dass unter der Music App die Playlists die auf dem iPhone sind nicht angezeigt werden, die Watch zeigt nur an dass sich auf dem iPhone keine Listen befinden. Bei 1.01 hatte ich das Problem auch am Anfang, irgendwann ging es dann plötzlich, weiß aber nicht mehr was ich eingestellt hatte.

Also falls da einer was weiß, immer her damit Smiley

Ach ja, Apple Music ist aktiv und abboniert.

EDIT: Pk geht wieder. Musste bei allen Playlists auswählen: Offline bereitstellen, obwohl sie schon auf dem Gerät waren. KA warum, aber sollte jemand das Problem haben, dass hilft. Bei einigen musste ich auch wählen "Downloads entfernen" damit es angezeigt wurde. Echt Strange das ganze, die Zuordnung ob geladen oder nicht scheint bei der watchOS 2 Beta nicht ganz zu klappen. Hören konnte ich alle nämlich ohne Internet, daher müssen sie ja auf dem iPhone sein.

EDIT2: Ok geht nicht wirklich. Die Playlists sind da, aber sie sind leer! Habe auch versucht die Titel neu runter zu laden aufs iPhone aber auch dann werden sie nicht angezeigt Sad
Hat das noch einer?
#8

Ist wieder typisch, dass bei meiner Watch kein Update angeboten wird.
#9

Kommt schon noch :-)
#10

Seit gestern Abend schon drauf. Läuft flüssiger.
#11

Jo, mal gucken wie sich der Akku heute so macht :-)
#12

Kann man es irgendwie erzwingen? Oder hilft Neustart oder oder oder? [emoji85]
#13

Hat noch einer das Problem wie ich mit der Musik? Habe mal alle Playlists gelöscht auf dem iPhone und auch die IiCloud Mediathek deaktiviert, aber wenn ich 15 beliebige Lieder hinzufüge zu ner Liste zeigt die Uhr immer nur n Teil an, mal 8, dann bei ner anderen Liste 5 usw. aber komischerweise auch immer unterschiedliche obwohl in jeder Liste zum testen die gleichen Lieder sind.
Das ist echt blöd Sad

Jetzt wollte ich die Uhr zurücksetzen, bin dazu in Einstellungen auf Zurücksetzen und dann auf Inhalte und Einstellungen löschen, die Uhr ging dann aus aber bis jetzt nicht mehr wieder an, sind schon knapp 5 min Sad Kann das solange dauern oder ist sie nun im Arsch?

EDIT: Ok sie läuft wieder. Auch nach ca. 20 min zeigte sie nix mehr an. Habe alles mögliche Versucht, auch Tasten drücken etc.
Hatte schon aufgegeben und dachte dann drückst mal Crown und Seitentasten und nach 5-10sek drücken startete sie plötzlich wieder.
Ist das ne Bekannte Kombination der Tasten, denn konnte die im Netz nicht finden.
#14

@bandit1976 Hast du auch wirklich beide Profile (iPhone und Watch) installiert?
#15

Drücken der beiden Tasten für 5-10 Sekunden erzwingt einen Neustart.

Beim iPhone bin ich seit gestern Abend auf der Beta 3 und bei der Watch läuft die Beta 2. Normal sollte die Aktualisierung ja von selbst starten.
#16

@bandit1976: Sehr gut zu wissen Smiley Oh man bin gerade fast durchgedreht, dachte schon warum muss das nur mir passieren dass die Watch sich verabschiedet, aber zum Glück geht sie nun wieder Smiley
Naja spätestens der Apple Support hätte mich wohl auch auf die Kombi hingewiesen Smiley

EDIT: Ok das zurücksetzen hat was gebracht, nun klappt die Musik wieder problemlos :Smiley  Na also, dann hat es ja was Gutes gehabt und das geht nun wieder problemlos. Ist mir halt wichtig die Musik, da ich das sehr oft nutze in der Sbahn Smiley

Jetzt wäre es nur noch geil wenn das kommen würde was sie angekündigt haben nämlich das abspielen der Musik über den Watch Lautsprecher :SmileyDer geht das schon und ich muss nur was einstellen?
#17

...hat sich denn an den funktionen etwas gegenüber der beta2 verändert?
danke und beste grüsse
#18

Könnte einer der Beta3-Nutzer die Versionsnummer aus den Einstellungen für WatchOS 2 posten?
Danke
#19

13S5293f
#20

@xmrr3dx
Vielen Dank! Gibt es denn schon irgendwo die Möglichkeit die Datei zu laden? Bei mir wird noch immer kein Update angezeigt.
Danke!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste