Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seit iOS 9 kein streamen auf ATV2 mehr möglich
#1

Hallo zusammen,

seit dem neuen iOS (9,3 Beta) kann ich über Apple TV nicht mehr mein iPhone spiegeln / streamen, bedeutet keine Filme, also meine Videos und keine Bilder mehr.

Das Spiegeln ist auch gar nicht mehr anwählbar, nur "Apple TV" erscheint, es kommt aber nur der Ton durch. Ist ein gejailbreaktes ATV2, wird es x an den Versionen liegen? Wenn ich ATV Update, kann ich es nicht mehr gejailbreakt nutzen, oder?

Weiss wer was ich tun kann?

Kodi und so ist drauf seitdem ich die Kiste habe, läuft aber auch seitdem nicht. Hatte bisher leider nicht die Zeit mich so intensiv damit zu beschäftigen, somit habe ich das ATV nur um mal Bilder zu schauen oder die Mails zu lesen.

Danke vorab.
Zitieren
#2

@Luckymorpheus74 Kann ich bis Morgen einmal testen... Info folgt...
Zitieren
#3

Bei mir das selbe

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Danke vorab.
Zitieren
#5

Und gibt's was neues iSami?
Zitieren
#6

Schau ich heute Abend wenn ich zu Hause bin... ??
Zitieren
#7

Ich habe es gerade getestet. ATV2 ohne JB und iPhone 6 auf der 9B3 ohne Probleme. Bilder, Videos und den Rest kann ich via ATV anschauen. Bisher kann ich keine Probleme feststellen.
Zitieren
#8

Welche version auf dem ATV?
Zitieren
#9

Schauen gerade etwas an Smiley - danach schick ich Dir die Version - die letzte aktuelle für die ATV2 falls Du schauen möchtest...
Zitieren
#10

Danke. Was meinst du was ich machen könnte, damit es läuft? Am ATV hab ich ja nie was geändert.
Zitieren
#11

@Luckymorpheus74 Hab gerade festgestellt, dass mein iPhone nach Deaktivierung des Spiegelns immer noch im Modus (blauer Balken oben inkl. AirPlay-Symbol ist) und ich es nicht aus diesem Modus bekomme. Nach einem Neustart ist wieder alles ok...

Ideen:

1. Anderes iPhone/iPad versuchen mit 8.4
2. Anderes iPhone/iPad versuchen mit (9B3)

Somit kannst Du es eingrenzen. Ist ein Sync überhaupt noch möglich. Neustart am ATV hast Du bestimmt schon versucht, oder?
Zitieren
#12

Hat Apple nicht die Privatfreigabe entfernt?
Zitieren
#13

@Denner Korrekt - aber via iPhone kann ich Bilder an das ATV übertragen - dazu brauch ich keinen Privatfreigabe...
Zitieren
#14

Neugestartet habe ich alles, iPhone und iPad sind auf 9B3, kann nur noch eins probieren, das iPhone meiner Frau.
Zitieren
#15

Gestern am Abend eine Serie vom iPhone auf die Apple TV gestreamt. Und hat soweit funktioniert.

iPhone 6 iOS9 Public Beta und ATV2 mit 6.2.1

Hatte aber auch den Fehler das der blaue Balken oben geblieben ist und erst nach einem Neustart des iPhones weg war.
Zitieren
#16

Habt ihr den im iPhone den Punkt "Bildschirmsynchronisation "?
Zitieren
#17

Ja ist bei mir vorhanden.
Zitieren
#18

@C-88 Ja kann ich bestätigen - hab ich auch.
Zitieren
#19

   

Bei mir nicht. Hm
Zitieren
#20

so siehts bei mir aus


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste