Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

suche eMail und Kontakt Adressbuch mit Kontaktbilder vorschau
#1

Hallo,

bin evtl. was verwöhnt suche 2 Iphone Apps wo die Kontaktbilder angezeigt werden *rot werd* .

eMail Programm

Als eMail Programm habe ich MyMail genommen.
dort werden die Kontaktfotos angezeigt ist auch gut zu bedienen, hat aber leider folgende Nachteile wo ich nicht wirklich mit Glücklich bin.

1.) keine Gesammtansicht aller eMail Konten wie bei Appel eMail Programm.
(wenn man mehere Acc. hat, das alle eMails direkt angezeigt werden).
bei MyMAil muss man in jedem Acc rein gehen um die eMails zu sehen.
2.) man kann die Absender Adresse des eMail Acc. nicht ändern.
(Bsp. zum Abrufen der eMails muss man nicht die eMail Adresse eingeben sondern die Login Daten [email protected]. Aber die Email Adresse ist Bsp. [email protected]). Leider zeigt die Abesende Adresse [email protected] an. Das Apple Programm macht das nicht.

Kennt jemand ein Programm das die gleichen Funktionen hat wie das Email Program Apple von Appel aber mit Kontaktbilder vorschau ????

PS: bei Gmail kann man nur noch Gmails Kto. einführen oder den Auftrag eingeben zum Abrufen. Aber wenn ich über eine andere Adresse schreiben will geht das nicht. Da geht nur die Gmail Adresse!

Adressbuch

gibt es ein Adressbuch mit Kontaktbildervorschau wie bei den o.g. Email Programm??
Zitieren
#2

Das ist alles mit Jailbreak mit dem Tweak Coptic möglich.
Zitieren
#3

@auerberger "Copic" heißt der Tweak ??
Zitieren
#4

Stimmt, Siri ist schuld ?
Zitieren
#5

habe aber kein Jailbreak drauf.
Das Handy ist gerade erst 3 Monate alt!
Zitieren
#6

@funuser Das macht dem Jailbreak nichts aus ?
Zitieren
#7

@Böhse Tina ???
Zitieren
#8

@funuser in der neuen Suche sieht man doch die Kontaktbilder.
Zitieren
#9

(19.07.2015, 13:26)Denner schrieb:  @funuser in der neuen Suche sieht man doch die Kontaktbilder.

ja wenn du direkt auf den Kontakt gehst.
Aber ich meine die direkte Vorschau der Kontaktbilder. So das man nicht erst nach den Namen suchen muß

@Böhse Tina... ich hab dich auch lieb Rofl
ne so lange wie da noch die 20 Monate Care Garantie ist, werde ich nicht Jailbreaken.


bin ich der einzige mit Sonderwünsche.... ist bei Android fast Standart Huh
Zitieren
#10

@funuser Du bist der einzige hier der die Möglichkeit nicht nutzt obwohl es eine gibt ? ich dich ooooch
Ohne Jailbreak kannst du das vergessen!
Zitieren
#11

@funuser Das ist vielleicht interessant, wenn man sich die Adressbücher vom örtlichen Swingerclub geladen hat. Dann kann man natürlich durch die Bilder scrollen und sich die Hübscheste aussuchen.

Ansonsten gebe ich in die Suche J ein und dann findet er auch meine Jenni und anhand des Fotos erkenne ich, das es die richtige ist.

Ernsthaft: Ich hatte mal ein Adressbuch, da konnte man sich nur die Kontakte mit Foto anzeigen lassen.

Such mal nach Visual Contacts oder ähnlich, geht auch ohne aufbrechen der Sicherheitsmaßnahmen am iphone.
Zitieren
#12

@Denner.... DANKE

das war der Tip.
Simpler Contacts ist mein Favorit.
Jetzt muß ich nur noch das passende eMail Programm dazu finden Smiley

Wobei ich immer noch ein Problem mit meinem Adressbuch habe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rapid1898
31.03.2012, 13:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste