Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie bei dunklem Bildschirm Passcode eingeben/Überspringen
#1

Vielleicht hat hier jemand nen Tip.. Iphone 4s, iOS 6.1.3 ohne Jailbreak wurde nass, Bildschirm bleibt dunkel. Will nen Backup machen, da auch niemals in der Cloud gesichert.. Laut Bildschirmfoto's bekomme ich aber nie den richtigen Moment hin den Passcode zu entsperren (ist bekannt!) Gibts irgendeine Möglichkeit ohne den Bildschirm zu sehen auf den Homescreen zu kommen? Will nur das Backup durch bekommen bei iTunes damit man die Kontakte auslesen kann.. Leider sagt iTunes das es entsperrt werden muss.. Letzte Backup auf dem PC war vor 1 1/2 Jahren [emoji30]

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#2

anderes 4S ausleihen, und eine Schablone machen.
Zitieren
#3

an so etwas hab ich auch schon gedacht... Allerdings ist es bei nem 4s ja nicht grade gut bestellt mit der Schnelligkeit.. Ich hab da leider gar kein Gefühl wie schnell der "Slider" zum entsperren ist. Naja, die Besitzerin muss sich jetzt halt erst einmal mit den Daten des Backups von vor 1 1/2 Jahren zufrieden geben.... Wenigstens ein paar Nummer gerettet.
Zitieren
#4

Es ist doch völlig egal wie schnell der Slider ist, man muss ihn nur gefasst bekommen und schiebt ihn rüber.
Zitieren
#5

es hat aber auch etwas mit Timing zu tun wenn man nix sieht. Hab gestern des Öfteren Bildschirmfoto´s gemacht und obwohl wir schon 4 Stellen eingegeben haben wurden nur 2 angezeigt...
Zieh Dir mal was über die Augen und versuch mal Dein Iphone mit Passcode zu entsperren bzw erst Deines und dann eins der älteren Generation :-)
Zitieren
#6

Ich verstehe nicht was da so Timing relevant sein soll.

Anschalten
Slider rüberschieben da 10 Sekunden Zeit
Code eingeben (mit Schablone) nach 30 Sekunden hab ich aufgehört zu Messen wie lange ich Zeit hätte.

Wenn 10 bzw 30 Sekunden nicht reichen sitzt das Problem aber vor dem iPhone Zwinkern
Wieso Bildschirmfotos? Die macht man doch mit Home und power gemeinsam...
Mach doch mal Video was du tust.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste