Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Importieren von Fotos auf den PC via USB
#1

Frage an die PC-Fachleute: wenn ich das IPhone 6, oder eine Kamera mit dem PC über USB-Kabel verbunden habe, popte ein keines Fenster auf: "Was wollen sie machen: Bilder importieren usw, usw."
Seit einiger Zeit öffnet sich bei meinem Winsows 7 dieses Fenster nicht mehr. Wer kennt einen Tipp?
Danke
S.
Zitieren
#2

Unter Windows 8 klickst du das iPhone im Explorer mit rechter Maustaste an und wählst "Bilder und Videos importieren"
Dann geht ein Fenster auf in dem du unten links auf "Weitere Optionen" klickst.
Im nächsten Fenster kannst du unten "Ändern der Standardoptionen der automatischen Wiedergabe" anklicken.
Nun hast du ein letztes Fenster indem du wählen kannst was beim Verbinden des iPhones mit der PC passieren soll.
Zitieren
#3

Hast du mal im Explorer geschaut, ob das Iphone evtl. mit einem gelben Dreieck mit Ausrufezeichen markiert ist. Das passiert bei mir öfter, warum auch immer.
Anklicken, Problembehebung auswählen, dann wird gesucht und erkannt, dass etwas mit den Treibern des Iphone nicht stimmt und dieser wird neuinstalliert.

Und plop, dann öffnet sich wieder das Feld Automatische Wiedergabe Zwinkern

Gilt aber auch für alle anderen Geräte wie Kameras usw. Ich habe das Gefühl, da hat Win 7 in letzter Zeit eine Macke.
Zitieren
#4

Danke, der Tipp mit der rechten Maustaste ist gut! Bei Windows 7 heisst deer Reiter allerdings "Importeinstellungen". Da kann ich aber nicht einstellen, dass dieses Import-Fenster aufgeht.
Zitieren
#5

Schau mal unter Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Automatische Wiedergabe ob das Häkchen bei Automatische Wiedergabe für alle Medien und Geräten gesetzt ist.
Zitieren
#6

Bei meiner Systemsteuerung (Windows 7) gibt es keine "Hardware und Sound".
Zitieren
#7

Dann schau mal unter Systemsteuerung / Standardprogramme / Automatische Wiedergabe ob du dort dein iPhone wiederfindest. Dazu sollte das iPhone angeschlossen sein.
Zitieren
#8

Falls access Tipp nichts bewirkt, wie bei mir. Gucke mal unter Geräte und Drucker, wie ich es oben geschrieben habe, ob da nicht so ein gelbes Dreieck ist Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste