Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht dritte Public Beta von OS X El Capitan
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht dritte Public Beta von OS X El Capitan im Blog

Zitat:[Bild: 0c0d62ce1f06d92ae80743d30bf14d7d3ad70d48_large_2x.jpg]
Nachdem Apple gestern die fünfte Beta von OS X El Capitan für Entwickler veröffentlicht hat, wurde am heutigen Abend auch eine neue öffentliche Beta freigeben. Das Update steht wie gewohnt über den Mac App Store zur Verfügung, wenn man die zweite Beta bereits installiert hat. Solltet ihr euch für das Beta-Programm registrieren wollen, könnt ihr dieses weiterhin hier tun. Wir freuen uns auf eure Erfahrungsberichte.
#2

Läuft bei mir bisher besser als die PB2. Kann jetzt in Safari auch wieder Copy&Past nutzen, war bei mir in Beta 2 nicht möglich.
#3

Build Nummer?

DJ/Producer
#4

Build: 15A234d zeigt mir mein Mac an
#5

@C-88 Dann ist die DP5 um eine Zahl höher, danke

DJ/Producer
#6

Habe mich schon heute früh gewundert beim aufklappen vom MacBook das er mich nach Datenschutz und Diagnose fragt. Dann war mir klar das er ein update gemacht hat in der Nacht.

Endlich ist der Bug verschwunden im Finder zwecks der Seitenleiste.
#7

Habe Beta2 auf'm MacBook und bekomme das Update "um's Verrecken" nicht angezeigt...

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich an das Update komme?
#8

@RSchally Sollte Dir normalerweise im App Store angezeigt werden. Ansonsten mal neu starten und nochmal testen.
#9

Schon mehrfach schon mehrfach getan, tut sich nix... BEI DER Yosemite Beta hab's doch Befehle, die über's Terminal einzugeben waren und danach hat man die entsprechenden Updates bekommen: normale Updates, die öffentlichen Betas und die für Developer. 
Hat denn jemand die aktuellen Befehle für El Capitan?
#10

@RSchally Hab ich auch verzweifelt gesucht. Meld dich mal im Store ab und beende ihn, dann starte den Mac neu und melde dich wieder an.

DJ/Producer
#11

(30.07.2015, 21:35)iDjay schrieb:  @RSchally Hab ich auch verzweifelt gesucht. Meld dich mal im Store ab und beende ihn, dann starte den Mac neu und melde dich wieder an.

nope :-(
#12

@RSchally Kann dir einen Link zur Developer Preview 5 schicken, die ist identisch, dann bist du aber auf dem Entwickler-Beta-Updatekanal.

DJ/Producer
#13

Wie gesagt, bei der Yosemite Beta gab's Terminalbefehle. Haste da vlt. was aktuelles?!

Über den Link würde ich mich natürlich auch freuen.

Danke, RSchally
#14

Toll die Kernel Panic besteht immernoch bei mir ?

DJ/Producer
#15

Mir reicht es jetzt, nie wieder Beta.

Muss aber ergänzen das die Probleme zu 100% von der Soundkarte ausgehen ohne die läuft der Mac 1a, aber macht keinen Sinn als Musikproduzent auf die Soundkarte zu verzichten Biggrin

DJ/Producer
#16

Die vierte Public Beta wurde so eben von Apple veröffentlicht und entspricht der sechsten Beta für die developer!
#17

Hier geht es dann auch weiter https://iszene.com/thread-176607.html
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste