Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AppleTV: Release im September?!
#1

Hier geht es zur originalen News: AppleTV: Release im September?! im Blog

Zitat:[Bild: tim-cook-apple-tv-e1438342143113.jpg]
Nach einem Bericht von BuzzFeed zu Folge soll das neue AppleTV im September erscheinen. Das neue AppleTV sollte auf der diesjährigen WWDC vorgestellt werden. Die Vorstellung wurde jedoch in der letzten Minute aus dem Programm gestrichen. Daher wird der Release auch im September erwartet.

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt dennoch, denn es erscheint, bis dato, wohl ohne TV Abo.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Habt Ihr Interesse am neuen AppleTV? Teilt es uns mit!

 
Zitieren
#2

Interesse ja, aber ob ich es mir kaufe oder nicht kommt darauf an was es zu bieten hat . Smiley
Zitieren
#3

Alos mein ATV3 liegt seit November 2014 im Schrank.
Hab an meinem TV einen MacMini angeschlossen.
Der kann doch etwas mehr als das ATV3 .

Wenn das neue ATV unerwartet doch mehr bringen sollte, als die umständliche Eingabe über die Fernbedienung, eine bessere Auflösung usw, dann müsste aber auch der Preis passen.
Zitieren
#4

Ich hab ja das Gefühl dass das Gerät auf keinen Fall 100€ kosten wird...

Wollte es eigentlich gegen mein FireTV tauschen, da ich Android einfach zum kotzen finde, aber mehr wie 150 will ich nicht ausgeben, dann kann ich mir gleich nen MacMini kaufen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Von Apple, neu und unter 100 eur ...

Das wird eng^^
Zitieren
#6

Bin gespannt was den Preis angeht. Hab noch meinen ATV2 im Einsatz und bisher keine Probleme...
Zitieren
#7

Deswegen wird der ATV 3 schon für 66€ verscherbelt?! [emoji16]
Zitieren
#8

@Audionymous Jupp Android ist zum kotzen, aber glücklicherweise bekommt man auf dem AFTV das gar nicht mit, Kodi läuft stabil und war als erster da! Sorry Apple verpennt!
Zitieren
#9

Trotzdem fehlt mir der fehlende 24p Support. Und wenn das Apple TV kommt und nicht mehr wie 150 kostet, schlag ich zu.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

@Audionymous Ok, so langsam fehlt der mir auch! Aber noch geht es! Das Ding muss erstmal Gejailbreakt werden....bis dahin gibt Amazon ein 2. AFTV heraus dass das kann!??
Zitieren
#11

@Christian P. Wirst dir eh keinen neuen ATV4 leisten können.. Wahrscheinlich muss noch ein neuer Wohnzimmerschrank her ??
Zitieren
#12

@Hitchhiker1981 ?? Nene der Kleinkram geht unter der Hand....der steht wenn einfach da!?
Zitieren
#13

»Das neue AppleTV sollte auf der diesjerigen WWDC vorgestellt werden.«

Warum nur? Sad
Zitieren
#14

Pff viiieeel zu spät, alles was ich wollte kann bereits das Fire TV, wozu sollte ich mir noch nen neues ATV kaufen?
Zitieren
#15

Kommt drauf an was das aTV kann.
Wenn es einen vernünftigen USB Port hat der nicht nur Fat kann. Einen besseren Appstore usw.
Das FireTV ist zwar gut, aber ohne Probleme zu überbieten.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#16

Du glaubst allen ernstes die erlauben Zugriff auf USB Speicher? Niemals, selbst beim iPad kann man kaum eas mit dem entsprechenden Adapter anfangen.
Ein App Store ist überfällig, aber kommt mir zu spät.
Zitieren
#17

@access Wie läuft eigentlich AirPlay auf dem FireTV? Hab erst gelesen, dass es bei Videos ruckelt.
Zitieren
#18

@access
Beim iPad geht es nicht, beim Mac schon na und? Wasn das für ein blödes Argument?
Einfach abwarten.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#19

@Hitchhiker1981 Musik passt, Bilder ok, Videos sagen wir mal von XY(iPhone) zu Fire TV passt aber vom IPhone (Speicher) zu Fire TV das ruckelt usw...warum auch immer!
Zitieren
#20

Ich hab AirPlay kaum genutzt und das Äquivalent auf dem AFTV noch nich installiert.

Das blöde Argument wird auch dadurch gestützt, das der Adapter am iPhone gar nicht geht, obwohl es rein technisch möglich wäre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste