Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon nervt
#1

Bin grad ziemlich angenervt von der aktuellen Navigon App. Zum einen quatscht mir diese mit ihren ständigen Wiederholungen penetrant die Ohren voll, was an sich schon störend ist, aber jetzt ist auch noch in der aktuellen Version der Hörbuchmodus ramponiert worden, so dass zwar die Wiedergabe von HBs bei jeder Ansage gestoppt, nach der Durchsage aber nicht mehr fortgesetzt wird. Im Musikmodus laufen HBs zwar auch, aber bei den vielen Ansagen geht dann einfach zu viel an Inhalt verloren. Das ist soo blöd, ich hoffe das fixt bald jemand [emoji35][emoji36]
Zitieren
#2

Der Meinung schliesse ich mich sofort an !!
Ich kann seit dem letzten Update nicht mehr abstellen das mir die Verkehrsmeldungen vorgelesen werden das ist Ober nervig !!!
Zitieren
#3

Schreibt das dem Hersteller der im Appstore verlinkt ist und nicht uns. Wäre sinnvoller. Sonst merken die das erst später oder ändern nichts.
Zitieren
#4

Seit Navigon zu Garmin gehört, interessiert das doch kein Schwein.
Zitieren
#5

(04.08.2015, 17:57)Temgesic schrieb:  Schreibt das dem Hersteller der im Appstore verlinkt ist und nicht uns. Wäre sinnvoller. Sonst merken die das erst später oder ändern nichts.

Was glaubst Du was ich bereits getan habe !!!!!!!!!
Und wenn Du Dich genervt fühlst weil hier sowas geschrieben wird. Dann ließ die Beiträge doch nicht !!!!
Zitieren
#6

Hätte sogar eine eigene Kategorie dafür gegeben Navigon
Zitieren
#7

@Flindtstone Klemmt deine "!" Taste? Ich sage nur, dass es rein gar nix bringt, hier rumzujammern, wobei ich sogar eingangs noch nett umschrieben habe. Schreib den Support an und bombardier den mit deinen Ausrufezeichen voll, hier erreichst du damit - und darauf geb ich dir mein Wort - noch weniger als beim Support [Bild: 973.gif]
Zitieren
#8

Ich höre keine Hörbücher, daher kann ich nur sagen das sich bei der Musikwiedergabe nichts geändert hat, alles OK. Mir werden auch nur dann Meldungen vorgelesen wenn ich diese abrufe und auch das kann ich abstellen.
Momentan also bei mir nichts negatives.
Zitieren
#9

was bei mir bereirs seit mehreren versionen leider der fall ist:

navigon reagiert nicht auf die voreinstellungen. obwohl ich alle geschwindigkeitswarnungen und gefahrenwarnugnen deaktiviert habe werden sie dennoch ständig ausgegeben.
da muss in der konfiguration irgendwas zerschossen sein.

bisher war ich allerdings zu faul, die app neu zu installieren. mach ich mal bei gelegenheit.
Zitieren
#10

Das bietet sich an wenn so wie so ein Kartenupdate ansteht. Die App selbst ist ja nicht so groß.

Gruß, Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste