Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple-Event am 09.09.15? - iPhone, Apple TV und evtl. das iPad Pro
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple-Event am 09.09.15 - iPhone, Apple TV und iPad Pro? im Blog

Zitat:[Bild: 30093043987341072088.png]
Berichten zu Folge wird das neue iPhone, das neue AppleTV sowie vermutlich das iPad Pro am 09.09.2015 vorgestellt. Der Bericht wurde von BuzzFeed vorgestellt. Es bleibt abzuwarten.

Screen Shot 2015-08-08 at 08.07.14

Der Bericht scheint diesbezüglich den Kreis zu schließen, da es im Vorfeld einige Gerüchte und Spekulationen gegeben hat - die nun durch diesen Bericht bestätigt wurden.

AppleTV - Release im September

Wie immer bleibt es spannend - was ist Eure Meinung zu diesem Thema und würdet Ihr ein iPad Pro kaufen?

Teilt uns Eure Meinung mit!
Zitieren
#2

iPad und iPhone bei einem Event? Kann ich mir schlecht vorstellen.. Gab es das überhaupt schon mal?
Zitieren
#3

Wieder so ne iSzene Überschrift die nach Tatsachen klingt aber völlig aus der Luft gegriffen ist...
Zitieren
#4

Solche Termine sind für mich immer wie Weihnachten bzw es entstehen die Wünsche für das Christkind.
Zitieren
#5

@noplex ..ist doch deutlich zu verstehen..?
Zitieren
#6

@noplex Danke das denk ich mir schon länger!?[Bild: 270c-fe0f.png]
Zitieren
#7

(08.08.2015, 08:41)NewsBot schrieb:   sowie vermutlich das iPad Pro am 09.09.2015 vorgestellt. ... Es wird auch vermutet, dass das iPad Pro vorgestellt wird.  

Doppelt hält besser? ?
Zitieren
#8

Fürs iPad gab es schon immer einen eigenen Event. Ich denke das wird sich in Zukunft auch nicht ändern.
Zitieren
#9

Es wird oben von einem iPad-Pro geschrieben. Vielleicht ein Zwischenmodell.
Egal, da hat jemand ganz tief in die Glaskugel1 geschaut. Vielleicht ein Wackelkontakt ? Glaskugel2

@Christian
Hab die noch mal ein Update wegen Lackieren geschickt Unsure
Zitieren
#10

Ach wird wieder mal ein neues Apple TV angekündigt ? Zum wievielten Male nun ?! Falls es wirklich kommt kann Apple keinen lauen Aufguss bieten - dazu haben die Mitbewerber inzwischen zu gut vorgelegt was die Absatzzahlen angeht.
So gehts wenn man sich ausruht Zwinkern
Zitieren
#11

@NewsBot Der Tag interessiert mich null, wenn es kommt, kommt es.

Apple wird die zweite Septemberwoche nehmen, gut ist.

Und ich mache mir wirklich keinen Kopf um ein Produkt, das es noch nicht gibt. Wenn das pro kommen sollte, kann ich schauen, was es kostet, was es kann und warte dann die ersten Erfahrungsberichte ab, wenn ich an dem Ding Interesse hätte.
Zitieren
#12

Egal was vorgestellt wird, jedes Mal kommt reflexartig die Vorhersage "damit kommt Apple zu spät" - und jedes Mal wird das Gegenteil bewiesen. Auch wenn - egal was vorgestellt wird - auch nach der Keynote wieder alle enttäuscht sind und alle vorgestellten Produkte als Flops brandmarken. The same as every Keynote ?
Ein neuer Apple TV ist schon lange in der Mache, offenbar sollte der auch schon mit iOS 8 erscheinen da seit dem weder die Fotomediathek noch Apple Music integriert wurden und auch für iOS 9 keine Beta kam, was ja recht unsinnig ist. Offenbar gab oder gibt es aber noch Probleme, weshalb das Release dann mehrmals verschoben wurde. Offenbar will Tim Cook nicht in die Fehler von früher rennen, als unfertige Produkte auf den Markt geworfen wurden nur weil der geplante Termin ran war, da werden dann Geräte auch noch kurzfristig aus der Keynote gestrichen um letztlich ein rundes Produkt vorzustellen. Damit ist man ja nachweislich enorm erfolgreich gefahren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Für das 6s ein eigenes Event ist doch Quatsch.
Amazing Perfomance, amazing ForceTouch, all-new RAM, we doubled the Performance - Same Accu Performance, Have a nice day
Und dann beginnt wieder die Meckerei wo denn Apples Innovationen bleiben, ein paar die Apple immer noch nicht verstanden haben wundern sich darüber, dass das 6s aussieht wie das 6er ... Blablabla
Zitieren
#14

@Falko: Ich denke Apple TV kann man nicht mit iPhone etc. vergleichen. Bis vor ca. 2 Jahren war Apple hier ja faktisch alleine auf dem Markt - dann kamen Amazon und Google. Und darauf hat Apple bis heute nicht reagiert.
Ich denke mit einem einfach Facelift ist es hier definitiv nicht getan. Sollte Apple es endlich schaffen Apps in das Apple TV zu integrieren kann man evtl. vom verlorenen Terrain etwas zurückholen. Eine Touch Fernbedienung alleine wird das wohl nicht schaffen. Und auch hier muss man sich - wie bei Apple üblich - fragen welche Preisvorstellung aus Cupertino kommt.
Evtl. hat man dort doch was aus der Apple Watch gelernt......

Welche "unfertigen Produkte" sind denn gemeint ?! Bis dato wurde sowas immer strikt dementiert hier im Forum Zwinkern

Beim iPhone 6s wissen wir ja doch alle was kommt. Äusserlich gleich. Mehr RAM, Force Touch - und natürlich "the Werbung ever - Amazing" Zwinkern
Zitieren
#15

Das ein App Store kommen wird steht wohl außer Frage. Dass da Kinect irgendwie integriert sein wird wäre naheliegend, da Apple die ja schon vor zwei Jahren aufgekauft hatte. Da wird vermutlich auch sehr viel über das iPhone und iPad laufen, die mit ihren Sensoren Wii-ähnlich als Steuerung für die Spiele und Apps dienen. Siri sowieso, die HomeKit-Steuerung wurde ja schon angekündigt, dlApple Music wird eine zentrale Rolle spielen. Ich stelle mir da so ne Oberfläche und einen Funktionsumfang wie bei der Xbox vor, da hat Microsoft das ja schon anständig vorgemacht. Also technisch möglich ist da unzähliges. Aber das wird Apple-like vermutlich nicht schon komplett bei der ersten Firmware verballert, da wird immer Luft nach oben bleiben und wohl nur wenig vorgestellt, was es nicht bei irgendeinem anderen Produkt auch schon gibt. Aber das ist ja wie gesagt auch bei anderen Apple-Produkten schon immer so gewesen, erfolgreich waren sie durch die Bank, schon weil sie es immer hinbekommen haben das alles leichter bedienbar zu machen als die Konkurrenz und vor allem es verständlich zu bewerben so dass auch Kunden die sowas vorher gar nicht kannten meinen, sowas unbedingt zu brauchen. Hat bei der Watch ja auch super funktioniert ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Was bitte soll denn beim Apple TV kommen was andere nicht schon jetzt haben? Sprachsteuerung, App Store, und Games haben andere schon seit nem Jahr.
Zitieren
#17

Warten wir's ab ?
Zitieren
#18

(08.08.2015, 15:57)access schrieb:  Was bitte soll denn beim Apple TV kommen was andere nicht schon jetzt haben? Sprachsteuerung, App Store, und Games haben andere schon seit nem Jahr.

Sprachsteuerung geht nicht Appübergreifend.
AppStore ist ein Witz
Games gibt es vielleicht 2-3 gute.

Alle warten auf Apple Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#19

Gibt es noch keine News zum Telekom Premierenticket? Das dauert dieses Jahr lange :/

DJ/Producer
Zitieren
#20

@access Genau das sagte ich ja und hab es Dir auch beantwortet. Schon alleine dass ich da ein Gerät bekomme, welches vom Start weg in das komplette Apple-Netzwerk unterstützt und alle Apple-Dienste bietet und mit alles Apple-Geräten harmoniert ist ein Merkmal welches kein anderer Anbieter kann. Dass man seine App Store- Apps auch auf dem Apple TV nutzen können wird ist auch ein Merkmal welches für mich persönlich ein großes Argument ist.
Die Apple Watch bietet ja angeblich auch viel weniger als andere Smartwatch-Modelle und kostet ein Vielfaches - trotzdem hat sie die Marktanteile aller anderen Anbieter pulverisiert. Das sind also alles keine handfesten Argumente für einen Misserfolg, letztlich entscheidet immer der Markt den Apple ja offenbar gut im Blick hat.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste