Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6S ab sofort bei der Telekom vorbestellbar!
#1

Hier geht es zur originalen News: iPhone 6S ab sofort bei der Telekom vorbestellbar! im Blog

Zitat:
[Bild: TelekomDome3_web-710x270.jpg]
Gerade eben erfuhren wir, dass die Telekom ihre Vertriebspartner am heutigen Tag über den Start der diesjährigen Vorregistrierung für das neue iPhone 6S informiert. Aus betriebsinternen "Handlungsanweisungen für die Telekom Shops zur sofortigen Umsetzung", die den Kollegen bei iFun vorliegen geht hervor, dass der exklusive Reservierungs-Service für Smartphones zwar ab sofort zur Verfügung steht, jedoch noch nicht aktiv beworben werden soll. Eine Reservierung für das neue iPhone 6S erhaltet ihr also derzeit nur auf eine aktive Nachfrage im Telekom-Shop.

Kunden können eine unverbindliche Reservierung beauftragen und werden informiert, sobald Smartphone-Hersteller Neuheiten vorstellen. Schließt der Kunde dann einen verbindlichen Vertrag ab, profitiert er von einer bevorzugten Belieferung. Das Ende der Aktion ist aktuell offen.

Der Reservierungs-Service steht sowohl Privat- als auch Geschäftskunden zur Verfügung stehen und verspricht eventuellen Neukunden eine schnellere Lieferung mit den neuen iPhone-Modellen. Laut oben genannter Handlungsanweisung sollen Neuverträge, aber auch Vertragsverlängerungen für den Reservierungs-Service der Telekom in Frage kommen.
Zitieren
#2

Gibts das auch Online? Denn keine Lust extra in TPunkt zu gehen da ich kein Auto habe, müsste über 20min laufen ke Strecke und Hotline wartet man oft ewig nur um dann einen an der Strippe zu haben der 0 Ahnung hat^^
Zitieren
#3

Gilt das auch für die Hotline? Die wissen nämlich gar nichts davon.
Zitieren
#4

@xmrr3dx Das mit dem Premierenticket hat bei mir die letzten Jahre immer tadellos geklappt. Aber jedesmal musste ich beim Start dieser Aktion 3-4 mal anrufen bis ich einen Mitarbeiter dran mit Plan dran hatte. Solltest du evtl. auch machen. Ist ja zum Glück nicht immer der gleiche dran ?
Zitieren
#5

Bei der Geschäftskunden Hotline sind meist etwas qualifiziertere Berater wie bei der Privaten Kunden Hotline. Deswegen gehe ich davon aus das es stimmt was er sagt. Aber ich werde da heute Nachmittag noch mal anrufen.
Zitieren
#6

Habe auch reserviert
Zitieren
#7

Immer frei nach dem Motto "kann nur besser werden", oder wie? Ich wüsste nicht, warum man ohne Vorstellung Geräte vorbestellen/reservieren sollte ...
Zitieren
#8

@Olli

Die Reservierung kostet ja nichts und sobald das neue iPhone vorgestellt wurde, kann man die Reservierung dann eben in Anspruch nehmen oder nicht. Wenn das neue iPhone nämlich dann der Bringer überhaupt wird, man es gerne hätte und nicht reserviert hat, ärgert man sich. Also seh ich kein Problem nicht einfach mal provisorisch zu reservieren Zwinkern
Zitieren
#9

@Olli Die Vorbestellung ist nicht verbindlich. Du kannst jederzeit zurücktreten davon indem du es einfach nicht nutzt wenn es soweit ist. Aber es ist beruhigend zu wissen das man das Gerät am Releasetag in den Händen hat. Und wir kennen alle den Ansturm auf die neuen iPhones ?
Zitieren
#10

Da hab ich wohl Glück gehabt. In Ludwigshaven eine nette Beraterin gehabt, bei der ich zwar der Erste war, aber nach 2 min registriert Biggrin
Zitieren
#11

Aber reservieren nur wenn ich einen Vertrag abschliesse? Will keinen Vertrag, sondern nur das Phone.
Zitieren
#12

@Luckymorpheus74 Nein... Soviel ich weiß nur Neuvertrag oder Vertragsverlängerung
Zitieren
#13

beides für mich uninteressant, würde nur ohne reservieren ;-)
Zitieren
#14

(10.08.2015, 11:50)Enterhaken schrieb:   Wenn das neue iPhone nämlich dann der Bringer überhaupt wird..

Was soll denn ein neues iPhone können was das alte nicht schon kann damit es "der Brüller" wird? Kaffee kochen, Auto fahren?
Zitieren
#15

@Enterhaken @Böhse Tina Ok, ich ging davon aus Reservieren = Vertrag(sverlängerung) unterschreiben damit es gültig und verbindlich ist. Ich bin eh erst beim iPhone 7 wieder dran mit verlängern Biggrin demnach entspannt die Keynote schauen und abwarten.
Zitieren
#16

@access Hauptsache wieder was geblubbert gell? Darum geht es hier mal überhaupt nicht. Schreib doch dann in dem Thread wo es ums neue iPhone geht und blubber hier nicht rum. Hier geht es um das Premierenticket der Telekom und fertig. Danke ??
Zitieren
#17

Beim Premierenticket geht es einzig und allein darum den Leuten die Katze im Sack zu verkaufen. Beim iPhone 6 konnte ich bequem am ersten Tag bei Apple online bestellen und ich hatte es am selben Tag wie die Telekom Vorbesteller die ihr Gerät schon einen Monat vorher bestellt hatten, ohne zu wissen was das neue iPhone vom alten hervorhebt.
Zitieren
#18

@access Soviel Glück hatte aber nicht jeder. Nochmal: Das Premierenticket verkauft dir absolut gar nichts! Null!
Es ist absolut unverbindlich. Und die rufen dich auch erst an wenn das neue iPhone vorgestellt wurde und du weißt was es alles gibt an Größe, Farbe, Speicher usw.
Vorher passiert da gar nichts
Zitieren
#19

Naja, ist halt ein Instrument zur Kundenbindung bzw. Kundengewinnung. Persönlich würde ich mir nie ein Gerät mit Vertrag holen - aber das muss ja jeder selbst wissen.
Für etliche mit Sicherheit ein Vorteil. Wobei ich auch jetzt - wie jedes Jahr - den Jammerthread "Trotz Premierenticket warte ich seit 3 Wochen auf mein iPhone" sehe Zwinkern

Das die Telekom da Jahr für Jahr Ihre Probleme hat ist ja auch bekannt.....
Zitieren
#20

Kaufe meine Geräte auch immer ohne Vertrag. Der ganze Firlefanz mit kündigen und neuen Vertrag abschließen, portieren u.s.w. ist mir zu blöd Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste