Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vodafone zieht mit Vorregistrierung für iPhone 6S nach
#1

Hier geht es zur originalen News: Vodafone zieht mit Vorregistrierung für iPhone 6S nach im Blog

Zitat:[Bild: vodafone-iphone6s.jpg]
Knapp 1 Woche nach der Telekom beginnt nun auch Vodafone unter folgenden Link, eure unverbindlichen Vorbestellungen für "ein neues Smartphone" entgegen zu nehmen:
http://www.vodafone.de/privat/service/smartphone-newsletter.html

Interessantes Detail: Der Link vodafone.de/privat/handys/iphone-6s.html führt ebenfalls zu dem Formular.
Zitieren
#2

@NewsBot Korrekt! Done!??
Zitieren
#3

Irgend wie lustig, keiner weis wie es aussieht, was es kann , usw. Aber man kann es ja reservieren  Rolleyes
Zitieren
#4

Klar weiß man wie es aussieht. Und solange die Vorbestellung unverbindlich ist, wieso auch nicht?
Zitieren
#5

@Hulk Holger 
Quelle  Panik1
Zitieren
#6

@KKunze1959 Wenn der Tag kommt wo man sich "verbindlich" entscheiden muss weiß man auch wie das Teil aussieht. Logisch ?
Zitieren
#7

@KKunze1959 Egal ob VF oder Telekom - Reservierung ist unverbindlich. Es ist wie immer und jedes Jahr. Design und Specs sind im Groben klar, man kann reservieren und freuen... Smiley. Durch das Ticket haben alle eine grobe Richtung über den Absatz - wie gesagt nur sehr grob - und die Kundenbindung ist dadurch gegeben ... und täglich grüßt das Murmeltier - viel Spaß!
Zitieren
#8

Und jedes Jahr erklären wir wieder das gleiche ??
Muss doch irgendwann langweilig werden
Zitieren
#9

@KKunze1959: Da wir hier von einem "s" Modell reden wissen wir alle wie es aussieht - eben wie das aktuelle Modell. Optisch wird sich da nichts tun - ich befürchte sogar das Apple die Kamera weiter herausragen lassen wird.

Beim Modell 2017 dürfte es spannender werden....
Aber wie hier schon geschrieben ist das ganze ja sowieso unverbindlich.
Zitieren
#10

@Denon Na bei der Kamera hoffe ich noch drauf das sie wieder rein kommt, der Rest ist mir egal...2GB Ram A9 und Forced Touch würd ich mitnehmen!
Zitieren
#11

Die Kamera sollte eher weniger herausgucken, da das Gerät durch den Force Touch ja etwas dicker werden sollte. Vermutlich hätte das schon bei den aktuellen Modellen so sein sollen und die herausragende Kamera ist nur eine Notlösung gewesen weil sich die Uhr und damit auch der Einbau in das iPhone verschoben hat.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Mich stört die Kamera überhaupt nicht. Eher im Gegenteil macht die Kamera irgendwie wertiger. Bei Samsung steht seit Jahren die Kamera hervor da wird sich nicht beklagt.
Zitieren
#13

Wenn das iPhone Force Touch bekommt, dann sollte die Kamera nicht mehr herausstehen, schließlich kippelt sonst jedes mal das iPhone wenn es liegt und man drauf rumdrückt.
Ist mir aber auch völlig wurscht, zu Vodafone werde ich nicht mehr zurückkehren, zu schlechtes Netz.
Zitieren
#14

Finde ich bei Samsung auch kacke...
Und wie damals schon bei der Vorstellung gesagt wurde - so ein Designfehler ist nicht "Apple like".
Schliesslich wird man ja auch hier im Forum nicht müde Apple in Sachen Design als Referenz zu betiteln Zwinkern
Zitieren
#15

@cobra1OnE Wertiger?!?? Na weil die Nutzer dieser Getäte mit der minderen Qualität abgefunden haben?!??
Zitieren
#16

ne, ist mein Geschmack. Mir gefällt es. Wäre mir vollkommen egal wenn es bei den nächsten iPhones auch so ist.
Zitieren
#17

Darf ich also fest stellen ,das es eigentlich niemand weis wie es aussieht?
Super, aber einen rausgucken lassen, das weis doch "Jeder".
Alle schauen hier nur in die Glaskugel1 . Bei dem einen ist die Kamera drinn, bei dem anderen wird sie wieder draussen sein. Bei dem Einen ist das iPhone dicker, bei dem Anderen unverändert.

Wahnsinn, aber Alle wissen wie es aussieht Wacko .
Danke für die Kritik an meiner Frage Daumen hoch
Zitieren
#18

Hier Vorderseite und Rückseite.

Bitte sehr.
Zitieren
#19

@KKunze1959 Letzlich egal - wie gesagt - Reservierung, keine vertragliche Bindung. Bisher waren die Modelle der S-Reihe... Genau - fast identisch mit leichten Veränderungen... Smiley
Zitieren
#20

@shortyfilms
Danke sehr.
Wie wahrscheinlich ist es, das die Rückseite wirklich so aus sieht ?
Schon komisch das jemand die "neue originale" Rückseite des iPhone 6s haben soll. Woher?
Und die neue Rückseite soll grösser und dicker sein, und doch wohl leichter wie vom 6er.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste