Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4s Wiederherstellung geht nicht - selbst mit DFU Modus keine Chance
#1

Hallo,

ich besitze ein iPhone 4S und habe ein großes Problem gerade.

Nachdem ich mein iPad kürzlich mal gebackuped und wiederhergestellt habe, bemerkte ich, wie viel alter Speichermüll bei dieser Prozedur entfernt wird und wollte diese Kur auch meinem iPhone zukommen lassen. Gesagt getan. Backup erstellt, Handy gelöscht und versucht das Backup wieder einzuspielen - Abbruch mit Fehlermeldung: "Die Verbindung zum iPhone wurde unterbrochen".

2 weitere Versuche - gleiches Ergebnis.

Gegoogelt, anschliessend im DFU Modus und iTunes als Adminidtrator bei ausgeschalteten Virenscannern und Windows Sicherheits-Features versucht. Er installiert das iOS neu, dann bricht er ab mit der Meldung ich müsse die PIN eingeben, um das Handy zu entsperren. Mache ich das auf dem iPhone bricht er alles ab und gibt mir einer Meldung aus "Aktivierung nicht möglich - Support kontaktieren".

Was nun? Wer kann mir weiterhelfen??? Habe alles im Netz durchsucht, finde keinen Anhaltspunkt mehr...

Zusatzinfo: iPhone 16GB 4s, aktuelles iOS installiert, ehemals mit Vodafone-Vertrag, seit einiger Zeit delocked und seitdem mit klarmobil Prepaid im Einsatz. Seit über einem Jahr problemlos. Niemals gejailbreaked.
Zitieren
#2

@Bildfabrik Die Sim Karte in anderes Handy, PIN Abfrage deaktivieren und noch mal neu DFU machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste