Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp Web für iPhone wird ausgerollt
#1

Hier geht es zur originalen News: WhatsApp Web für iPhone wird ausgerollt im Blog

Zitat:
[Bild: WhatsApp-Web-iOS.jpg]
Viele iOS Nutzer warten schon lange auf WhatsApp Web welches ja bekanntlich für Android, Windows Phone und viele weitere schon verfügbar ist.

WhatsApp-Web-iPhone

Nun sieht es so aus als ob der Startschuss zur Freischaltung der Funktion für das iPhone gefallen ist. Zumindest berichten viele Nutzer über den neuen Menüpunkt WhatsApp Web, welchen ihr unter Einstellungen => WhatsApp Web findet. Auch auf der Webseite von WhatsApp Web wird bereits das iPhone gelistet. Das ging dann jetzt doch schneller als gedacht und anscheinend auch ohne großes App-Update über den App Store, denn WhatsApp scheint nach und nach die Funktion für WhatsApp Web freizuschalten. Wir können aktuell leider nicht sagen, wie und wann die Funktion bei euch eintreffen wird, aber wir denken dass man sie nach und nach für jeden freischalten wird. Schaut doch einfach mal bei euch nach und hinterlasst uns einen Beitrag, falls ihr WhatsApp Web schon jetzt mit dem iPhone nutzen könnt.
Zitieren
#2

Also bei mir auf 2 Geräten noch nicht
Zitieren
#3

Bei mir auch nichts zu sehen. Brauch ich aber auch nicht wirklich ??
Zitieren
#4

Och doch für die Arbeit ist das perfekt, dann muss ich nicht immer netflix oder Sky go beenden wenn mich jemand privat anschreibt ?
Zitieren
#5

Was bitte ist denn WhatsApp Web?

iPhone 13 Pro 128GB Silverblue 
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray 
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Zitieren
#6

@Conbey

Ein Webclient für WhatsApp, damit du WhatsApp auch am Mac oder PC nutzen kannst Smiley
Zitieren
#7

Bei mir auch noch nichts...
Zitieren
#8

bei mir auch noch nix

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#9

Windows Mobile Ist es schon da
Zitieren
#10

@Hulk Holger Das musst mir jetzt genauer erklären. Was hat Windows mit deinem WhatsApp Account zu tun?
Zitieren
#11

@xmrr3dx hab grad noch ein Wort ergänzt Zwinkern
Zitieren
#12

Daumen hoch

Steht aber oben drin das für andere Plattformen WhatsApp Web mittlerweile verfügbar ist Zwinkern
Zitieren
#13

Schande über mein Haupt, hätte ich gar nicht mitbekommen. Hatte es beim ersten Mal so Gelsen, dass alles gleichzeitig an den Start ging.
Zitieren
#14

Bei mich aach noch nix...
Zitieren
#15

Schade, bei mir auch noch nicht.
Hab's auf Android gerne genutzt, da ich es unglaublich umständlich finde, von Tastatur auf Touchscreen zu wechseln.
Hoffentlich kommt's bald, meine Ferien sind fast um... ^-^
Zitieren
#16

Ich denke das wird noch ein paar Tage dauern bis es bei jedem ankommt. Also Geduld Smiley
Zitieren
#17

Hoffe auf heute Abend noch...
Zitieren
#18

@xmrr3dx Hast Du TAGE geschrieben?

Ich glaube, er hat Tage geschrieben...
Zitieren
#19

Man kann etwas nachhelfen. Deinstallieren und neu installieren hat bei mir geholfen.

   
Zitieren
#20

Schaut mal bei der Option Backup rein. Ist das neu, dass man Videos speichern kann? Und das Zahnrad wurde getauscht in eine Wolke.
Habs jetzt auch!!![emoji106]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste