Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Halterung fürs Joggen
#1

Hallo zusammen!

Kürzlich ist mir mein Ipod im Treppenhaus runtergefallen und gänzlich zerschellt Crying .....
In Anbetracht der Tatsache hab ich vor, fürs Joggen mein IP6 als Mediaplayer zu benutzen. Allerdings wäre es hier super, wenn ich nicht jedes Mal das Apple-Ledercase voher runtermachen müsste um das IP in diese Oberarmtasche zu packen.....
Kann mir jemand evtl. ne Empfehlung für ne Lauftasche geben, die was taugt bzw. so groß ist dass man nicht immer das Case runtermachen muss?

Dankeschön :-)
Zitieren
#2

Ich gehe mit dem 6+ laufen und benutze eine Gürteltasche. Ist super und mich störte eh das Ding am Arm.
Zitieren
#3

@Sefyroth Kauf dir doch nen Shuffle, anklippen und feritg.
Zitieren
#4

@access
Kann aber nix aufzeichnen ?
Zitieren
#5

@Horatio Ich weiß ja nicht was für ein iPod bei @Sefyroth ersetzt werden soll.
Zitieren
#6

War ein Nano 6G ;-) .... perfekt fürs Joggen
Ne, werd mir keinen mehr zulegen da ich halt auch viel Spotify nutze. Daher brauch ich ne vernünftige Tasche fürs IP6
Zitieren
#7

@Sefyroth wir haben uns zum Laufen die Deuter Neo Belt zugelegt. Gibt es in zwei Größen. Eine perfekt für das iPhone 6, die andere perfekt für das 6 Plus. Mit Kopfhörerdurchführung und beim Laufen kaum zu merken. Zusätzlich gibt's auch noch eine kleine Tasche für den Schlüssel.

Mit rund 20 Euro bist Du dabei. Kann ich empfehlen.
Zitieren
#8

Habe bisher keine guten Erfahrungen mit Armbändern gemacht. Entweder wurde das iPhone nass weil es durchgeschwitzt wurde, es geregnet hat oder die Tasche von innen beschlagen ist. Geht 30 Minuten ganz gut aber bei Läufen über 1-2 Stunden war bisher immer das Telefon nass. Von daher rate ich dir entweder zu einer Laufhose mit Tasche oder einer Bauchtasche o.ä.


Ich selbst nutze eine Polar M400 zum aufzeichnen und wenns doch mal Musik oder Podcasts sein soll nehme ich eine Hose mit Tasche zum laufen. Ein kleiner iPod wäre aber wohl am besten.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#9

Nütze seit Jahren das iPhone zum Laufen. Immer mit "Armbändern", obwohl ich immer wieder auf der Suche nach "Optimierung" bin. Hab auch schon Bauchtaschen probiert, die stören mich aber noch viel mehr. Derzeit hab ich die (günstige) Bingsale (siehe: Amazon) für mein iPhone6, weil sie die erste am Markt war. Hatte früher eine schmale Hülle über dem iPhone, das funktionierte ganz gut, hab es nun wieder "nackt" in der Hülle, was natürlich optimaler ist.

Da ich mit der Apple Watch (und Runtastic) laufe, muss ich das Armband zum Starten und Stoppen der Aufzeichnung jetzt nicht mehr abnehmen, daher stört es mich jetzt noch weniger.
Zitieren
#10

Also ich nutze das Teil hier:

[Bild: 51OsONP8gML._AA160_.jpg]
http://amzn.to/1JuU8C0

... dachte mir für 8€ kann man nix verkehrt machen Lol
Zitieren
#11

Danke für die Antworten :-) .... Werd mich mal bissl umsehen. Momentan tendiere ich zu dem Vorschlag von @Sunny
Zitieren
#12

Wenn Du einen Intersport in der Nähe hast, die hatten die Taschen hier vorrätig. Da kannst Du mal in Ruhe probieren, auch wegen der Größe.
Zitieren
#13

@Sunny Danke :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste