Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Hey Siri, give us a hint": Apple lädt zur Keynote am 09.09.
#1

Hier geht es zur originalen News: "Hey Siri, give us a hint": Apple läd zur Keynote am 09.09. im Blog

Zitat:[Bild: image.jpeg]
Jetzt ist es offiziell: Apples Medienevent, auf welchem die Vorstellung des iPhone 6s und des neuen Apple TV erwartet wird, findet am 9. September statt. Die Veranstaltung im Bill Graham Auditorium in San Francisco beginnt diesmal wieder um 19 Uhr MEZ, ob sie live übertragen wird ist den Einladungen nicht zu entnehmen und wird live auf alle iOS und OS X-Geräte und auch auf Windows 10 übertragen.
Zitieren
#2

TOP! Bin dabei Zwinkern
Der einzige Grund für mich für ein neues Modell wäre die Farbe. Habe das erste und letzte Mal etwas mit weißer Farbe. 
Bin gespannt, was Apple uns präsentieren wird.
Zitieren
#3

Ich bin irgendwie mehr auf das neue Apple TV gespannt, als auf das 6s. Die bisher gemunkelten Neuerungen beim neuen iPhone hauen mich nicht wirklich vom Hocker und sind aktuell auch kein Kaufgrund. Mal schauen was Apple so aus dem Hut zaubert.
Zitieren
#4

(27.08.2015, 18:28)NewsBot schrieb:   ob sie live übertragen wird ist den Einladungen nicht zu entnehmen.

Stream wurde so eben bestätigt

   
Zitieren
#5

Hoffe dass es live übertragen wird, dann schaue ich es auf jeden Fall Smiley

Bin total gespannt auf das 6s Plus oder wie auch immer es heißen wird. Hoffe ise behalten die Farben bei, denn dann hole ich mir wieder eins in Gold, habe mitlerweile iPhone und iPad in Gold, dabei soll es auch bleiben da es mir total gefällt Smiley
Zitieren
#6

Ei Top hab Nachtschicht!??
Zitieren
#7

Oh, voll cool! Bin auch mal gespannt, welche Neuerungen uns in den neuen Devices, aber vor allem natürlich auch in den neuen Betriebssystemen erwarten Biggrin Werde mir zwar (vermutlich) nichts neues kaufen, aber es ist doch immer sehr interessant, zu beobachten, in welche Richtung das ganze geht! Wenn mir nichts dazwischen kommt, werde ich mir die Keynote sicherlich auch live ansehen, ansonsten später als Podcast Biggrin Top!
Zitieren
#8

Heute noch zufällig passend die Schicht getauscht, da wird sich gerade einer ärgern ??

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Yes! Biggrin gsd Trainingsfrei an diesem Tag.. Smiley
bin gespannt was Apple uns zeigen wird
Zitieren
#10

Voll aufgeregt. Wird definitiv der Nachfolger meines 5s. Endlich wieder ein neues iPhone?
Zitieren
#11

ich glaube ich werde ab iphone 10 erst wieder Apple Smartphone halter...die Technik und Leistung finden nicht wirklich in 2015 statt. Schon schade weil ich die iPhones eigentlich gern genutzt habe nur diese kleinen Sprünge an Leistung mit so viel Geld zu bezahlen finde ich utopisch!

Die Keynote werde ich mir allerdings ansehen, bin auf das one more thing gespannt, der rest ist leider vorhersehbar wenn man sich nach der Vergangenheit richtet.
Zitieren
#12

@Basti

Du glücklicher, ich habe genau da ein Bezirkspokalspiel.. Anpfiff 19 Uhr ?

6s reizt mich schon, aber der Aufwand wieder das alte zu verkaufen, neu zu bestellen(..) ist mir dieses Jahr für einen kleinen Leistungssprung und Spielerein wohl zu viel..
Zitieren
#13

Dann schnell ne rote Karte holen und in Ruhe in der Kabine gucken ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

(27.08.2015, 20:46)Mudsen schrieb:  ... bin auf das one more thing gespannt ...

Bin gespannt, ob Du das auf einer Apple Keynote nochmal zu sehen bekommst... ?

http://www.iphone-ticker.de/swatch-siche...ent-85657/
Zitieren
#15

(27.08.2015, 20:46)Mudsen schrieb:  ich glaube ich werde ab iphone 10 erst wieder Apple Smartphone halter...die Technik und Leistung finden nicht wirklich in 2015 statt. Schon schade weil ich die iPhones eigentlich gern genutzt habe nur diese kleinen Sprünge an Leistung mit so viel Geld zu bezahlen finde ich utopisch!

Die Keynote werde ich mir allerdings ansehen, bin auf das one more thing gespannt, der rest ist leider vorhersehbar wenn man sich nach der Vergangenheit richtet.


Was redest du dar? Der A9 ist im multi-core fast 50 Prozent schneller als der A8.
Zitieren
#16

Ich interpretiere mal das Bild zu Keynote:
Es handelt sich um eine Oberfläche (Display), welche gerade etwas stärker eingedrückt wurde. Die bunten Farben stellen eine vielfältigkeit (der Funktionen) dar...
Interpretation war noch nie so mein Fall ?
Zitieren
#17

@Fredfres Und davon merkt man im täglichen Gebrauch ja auch soviel. "Oh eine App startet jetzt in 0,2344643 Sekunden anstatt in 0,46765". Geil!
Zitieren
#18

@Hitchhiker1981 Jaaaaaa?! Man muss sich eben auf die 0,2344643 auch einlassen! Das ist wie Positives Denken....?
Zitieren
#19

Im netz wird über animierte Hintergründe philosophiert, zum einen fressen die nur Akku zum anderen gibt es sowas doch schon. Ist also nicht wirklich was neues, aber eben typisch Apple, lieber Gimmiks als nützliche Funktionen.
Zitieren
#20

Kind geht früh ins Bett, Frau ist instruiert. Bier und Pizzaburger stehen auf der Einkaufsliste.
Kann los gehen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste