Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 2 Jailbreak - welche iOS Version verwenden?
#1

Hallo zusammen,

tut mir Leid falls ich schon der 1000. bin der diese Frage stellt.

Ich habe hier ein iPad 2 mit iOS 7.0.2 herumliegen. Dieses möchte ich nun einen Jailbreak unterziehen.
Wie ein Jailbreak an sich funktioniert müsst ihr nicht erklären, dafür gibt es ja X - Anleitungen.
Nein was ich wissen möchte ist, welche Vorgehensweise wäre am schlausten? Meine aktuelle 7er Version zu jailbreaken, oder erst ein Update auf eine neuere iOS Version zu machen und dann den Jailbreak durchzuführen?

Geht das überhaupt, Update to a specific iOS Version? Google hat mir da leider wenig geholfen.

Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
#2

Ein Update geht nur auf die neueste Version 8.4.1, dafür gibt es derzeit keinen Jailbreak. Du musst also, wenn du jailbreaken willst auf 7.0.2 bleiben.
Zitieren
#3

Gut daraus enstehen nun weiterführende Fragen.

1. Falls ich auf die 8.4.1 update, besteht noch die Möglichkeit auf ein Downgrade (8.4.0)? Das gab es ja bis vor kurzem noch?!

2. Gibt es noch einen lauffähigen Jailbreak für die 7er Version? Der evasi0n 7, scheint nicht mehr wirklich zu funktionieren.
Zitieren
#4

Für iOS 7.0.x kannst Du ohne Probleme evasi0n verwenden. Ein Downgrade auf iOS 8.4 ist leider nicht mehr möglich.
Zitieren
#5

Danke für die schnellen Antworten.

Bei dem Jailbreak von evasi0n erhalte ich leider einen Fehler.
"error failed to retrieve package info from the internet"
Die ganze Tipps aus dem Internet, mit Anpassung der Hostdatei, hat leider nichts gebracht. Ich befürchte fast das die ganzen Ressourcen nicht mehr auf der Anbieterseite zur Verfügung stehen. Ergo auch der Jailbreak nicht mehr funktioniert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste