Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwierige Probleme mit dem Iphone 4S Hilfe :/
#1

Hallo,
ich habe ein Iphone 4S welches gejailbreakt ist. Jedoch habe ich aus Versehen Cydia darauf gelöscht und seit dem sind die ganzen Probleme entstanden. Mein Iphone 4S läd nur noch wenn es aus ist, es kann nicht mehr über USB verbunden werden also iTunes erkennt es nicht und sobald ich es an mache kann ich nicht mal das WLAN aktivieren die Leiste in der man normal das WLAN aktiviert ist grau und reagiert nicht. Das Iphone zurücksetzen sowie ein Hardware - Reset klappt auch nicht. 
Kann mir jemand helfen? ://
Zitieren
#2

Ich glaub da hilft nur noch DFU und zurücksetzen und dann auf 8.4.1 zu gehen. Mach dir am besten nicht zu viel Hoffnung. Allerdings würde ich erst auf Tipps von denen warten die sich wirklich auskennen.
Zitieren
#3

Und was ist, wenn du beim starten die lauter Taste gedrückt hältst?
Zitieren
#4

@rehfla11

Versuch mal bitte folgendes:
Ifun box runterladen
Iphone am pc anschlissen
Ifunbox
Starten

Nach schauen ob du die raw datein sehen kannst. Also sowas wie var/root/libary

Wenn da, lade cydia als .deb herrunter und installiere es manuell. Versuch ist es wert

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#5

@Luca wenn ich den DFU oder Recovery Modus ausprobiere, kommt auf meinem Display vom Iphone zwar die Information, dass es mit iTunes verbunden ist, jedoch kommt in iTunes keine Meldung.
@HerrFozzy das hab ich probiert aber da passiert nichts das Iphone fährt dann einfach nur hoch.
@conker64 das Problem ist ja, dass das Iphone keine USB Verbindung aufbaut deswegen erkennt das System ja dann auch nicht das Iphone. :/

Mich wundert, das auf dem Display die Information, dass es mit iTunes verbunden ist kommt, aber iTunes es nicht erkennt?
Zitieren
#6

Ich weiß nicht was passiert wenn man das zu Apple bringt wenn es im Recovery Mode ist. Könntest du das vielleicht in Betracht ziehen?
Zitieren
#7

Wie kann man Cydia löschen? Dar musst du aber ziemlicher Anfänger sein.
Zitieren
#8

@Fredfres Na das ist doch mal eine hilfreiche Antwort.......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste