Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Letzte Keynote-Gerüchte: "Hey Siri" immer an, iPad Pro 799$, neues "tvOS"
#1

Hier geht es zur originalen News: Letzte Keynote-Gerüchte: "Hey Siri" immer an, iPad Pro 799$, neues "tvOS" im Blog

Zitat:[Bild: image.jpeg]
Wenige Stunden vor der heutigen Keynote flutet 9to5mac uns nochmal mit neuen Gerüchten, die wir euch kurz aufbereitet haben:
  • das iPad Pro soll bereits ab 799$ erhältlich sein. Dafür bekommt man die 32 GB-Variante ohne LTE, mit LTE kosten die Geräte um die 130$ mehr. Die Speicherpreise sollen sich auf 899$ für 64 GB und 999$ für 128 GB staffeln
  • das iPhone 6s soll neben einer neuen Farboption "Rose-Gold" mit seiner 12 Megapixel-Kamera 4K-Videoaufzeichnungen aufnehmen können, einen 3D-Touchscreen haben (wobei sich die Bezeichnung auf die drei Arten unterschiedlicher Berührung beziehen mit denen der Bildschirm bedient werden kann), den schnelleren A9-Chip und Chips für verbesserte Internetverbindungen besitzen. Als neues "Feature" soll außerdem ein immer aktiviertes "Hey Siri" kommen, welches also auch ohne zusätzlichen Stromanschluss funktioniert, was vermutlich durch einen stärkeren Akku oder andere stromsparende neue Bauteile kompensiert wird. Daher soll die Einführung auf älteren Geräten offenbar nicht geplant sein.
  • der Apple TV wird auf einer neuen Software laufen die künftig "tvOS" heißt. Hier zieht Apple die neue Namenslinie durch, welche bereits auf der Apple Watch mit dem "watchOS" begonnen wurde. "tvOS" soll auf der Schnittstelle des aktuellen Apple TV basieren und viele Funktionen und Elemente aus iOS 9 und OS X 10.11 enthalten.
  • für die Produktion der Apple Watch-Armbänder hat Apple offenbar einen prominenten Partner aus der Modewelt gewinnen können. Um welche Firma es sich handelt ist noch nicht durchgesickert, die Partnerschaft könnte aber bei der Vorstellung der neuen Sportarmbänder, welche noch nichts mit dem neuen Partner zu tun haben, bekannt gegeben werden. Möglicher Weise hebt man sich dies aber auch für die Präsentation der zweiten Apple Watch auf.
Die Keynote startet am heutigen Mittwoch um 19 Uhr und kann auf allen iOS-Geräten, dem Apple TV und unter Windows verfolgt werden.
Zitieren
#2

Auf das AppleTV bin ich ja wirklich gespannt, das könnte Hammer werden.
Der Rest ist uninteressant und das mit Hey Siri ein Witz. So was hätte man von Anfang an machen sollen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

@Audionymous abgesehen davon gibt es doch ein Tweak, der es schon auf den Geräten aktiviert mit Hey Siri...

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#4

Nutze keinen JB, so was sollte aber auch ohne gehen. Und das es auf älteren Geräten wieder nicht gehen soll ist sehr schade.
Genauso wie das bewegte Hintergrundbild mit der Qualle. Angeblich soll dies wieder nur am 6s funktionieren.
Die bewegten Hintergrundbilder mit den Bubbles haben aber doch bewiesen das es auch bei älteren Geräten geht!?
Da will man den Leuten einfach wieder nur das Geld aus der Tasche ziehen, schade das Apple da nicht mal von weg kommt.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

"always on siri" ? SRSLY?! LoooL und das als "feature" was nur das 6s kann, das wäre echt erbärmlich für/von Apple. Das ja schlimmer als damals, das angeblich nur ab dem 4s Siri funktioniere ...

1. wer will das?
2. LOL

Freue mich schon auf die Keynote Version von Smosh und collegehumor. Popcorn
Zitieren
#6

Mit dem immer verfügbaren "Hey Siri" Befehl zieht Apple nur nach was Google schon seit zwei Jahren erlaubt. Wie immer ist es eine unnötige Bevormundung der Kunden. Wer es haben will ,muss wissen das der Stromverbrauch steigt, wen der Stromverbrauch stört dem gebe man die Möglichkeit das abzustellen.
Rose Gold, ich finde diese Farbe schrecklich und das nicht nur bei Smartphones.
Zitieren
#7

@access

Seh ich auch so, bei der Farbe setzt Apple wohl auf das weibliche Publikum. Berliner U-Bahn ist voll mir Frauen und den Rose Gold Uhren der Marke...
Zitieren
#8

Denke nicht, dass "Hey Siri" always on, das große Feature sein wird. Bin aber gespannt welche Neuerungen das iPhone haben wird.
Zitieren
#9

@sjohanson Die sollen lieber wieder ne richtig dunkle Version für Männer rausbringen, für Frauen gibt es ja schon zwei Farben zur Auswahl - weiß und gold. Wär echt dafür das spacegraue wieder GRAU oder eben noch dunkler zu machen ..
Zitieren
#10

Wann wurde denn Weiß zur offiziellen Frauenfarbe deklariert? Zwinkern
Zitieren
#11

Beim iphone 4 ????
Zitieren
#12

@Matze71

ich meine rose gold

@Temgesic

ja das spacegrau seit dem 5s bzw 6 ist echt nen dunkles silber
Zitieren
#13

... meine Replik war nicht auf Dich bezogen Zwinkern
Zitieren
#14

Naja, das weiß ist ja nicht wirklich weiß, das ist ja mehr so Elfenbein. Ich hatte mal für ne Woche ein weiße 4s, hat mir nicht gefallen, ging wieder weg und zwar an eine Frau...
Zitieren
#15

@Matze71 Als die Männer die es behaupten aus ihrer Höhle kamen und die Frauen an den Herd geschickt haben. In regelmäßigen Abständen diese sinnlose Diskussion, dass ein weißes Device ein Frauenhandy ist Zwinkern Lol

Ich habe seit dem 4S auch immer ein weißes Gerät, da es mir optisch auch wesentlich besser gefällt. Ich steh halt mehr auf "Weiß" (die "" wegen der Aussage von @access bezgl des Weißtons - was auch richtig ist) als auf das schwarz oder SpaceGrey... Als ob eine Farbe etwas über das Geschlecht aussagen würde Rolleyes (muss wohl mein weißes Auto umlackieren lassen Zwinkern )

RoseGold - bin gespannt.. Eine Freundin von mir jammert seit Jahren rum, dass Apple kein vernünftiges RoseGold rausbringt (vom Pinkton ganz zu schweigen - nicht meine Aussage Zwinkern )
Zitieren
#16

Ich bin offen für alle Farben, derzeit hab ist mein iPhone 6+ in Gold. Auch Männer dürfen Gold oder Rose-Gold schön finden, ohne gleich in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden.
Zitieren
#17

Das stimmt. Mein schwiegervater hat auch Gold. Find ich auch ok! Is ja nur flachs
Zitieren
#18

@bandit1976 Daumen hoch Ich finde den Gold-Ton vom 6(Plus) auch ganz nett... Hat was
Zitieren
#19

Bin grad mit meiner besseren Hälfte am erörtern, welchen Sinn das Pro machen würde. Schließlich laufen MacBook und Air 2 im Haushalt rum. Schwierig
Zitieren
#20

Für mich macht ein iPad pro gar keinen Sinn. Mir ist schon das normale zu groß. Das iPad mini hat die richtige Größe für mich. Für alles andre hab ich ein MB Air.

Aber auch das pro wird genug Abnehmer finden, muss eben jeder schauen was ihm besser gefällt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste