Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes sichert auf win7 PC keine Apps ?
#1

Ich habe ein neuen PC mit Win7 Ultimate aufgesetzt, alles wie immer.

Hänge mein Iphone 5s an, Registriere den PC (PC 2 von 5) melde mich bei Icloude an, mache ein Backup mit passwort sicherung (ohne auch schon versucht) dann läuft das Backup durch und fertig.
Backup wird auf C erstellt, aber es werden keine Aps gesichert. Der Ordner und iTunes ist leer, keine apps zu sehen.

Meine anderen PC's haben einen Ordner der heißt "Mobile Applikation" da sind alle apps gesichert.
Dieser Ordner wird nicht erstellt !?



Manuel auf "käufe übertragen" läuft ohne Fehlermeldung durch, aber Apps sind noch immer keine da.

Ich habe iTunes deinstaliert, alle Ordner und reste noch einzeln gelöscht, neustart und dann iTunes neu geladen.
Aber auch das brauchte nichts.

Ich sitze jetzt 6 Stunden an dem PC, google gibt nichts mehr her, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Crying

Hat einer ne Idee ?


P.S.
Auf meinem alten PC klappt es noch immer ohne Probleme.


Gruß Dom
Zitieren
#2

Kopiere den gesamten iTunes-Ordner mit einer externen Festplatte vom alten auf den neuen Rechner. Den bestehenden Ordner auf dem neuen Rechner vorher umbenennen, z.B. in iTunes-nutzlos. Dann müsstest du es auf dem neuen Rechner problemlos inkl aller Inhalte öffnen können.
Zitieren
#3

iOS 9 überträgt z.Zt. keine Apps, evtl. ein Bug. Hat nichts mit iTunes zutun...
Zitieren
#4

Die Ordner habe ich schon alle kopiert. Das war mein aller erster Versuch. Hat leider nichts geholfen.
Selbst wenn die Apps dann zu sehen wären, würde er ja dennoch keine weiteren von selbst sichern.

Ich glaube auch nicht das ist ein iOS 9 liegt weil wenn ich das Handy an den alten PC anschließe sagt iTunes direkt es müssen Apps gesichert werden und wenn ich auf O. K. klicken zeigt der oben an das er 23 Apps am sichern ist

Leider kommt an dem neuen PC diese Meldung erst gar nicht .

Es muss doch an irgendetwas liegen, gibt es da eine Einstellungen iTunes ??
Zitieren
#5

Seit iOS ist das aber wirklich so!

Aber aktiviere den neuen Computer mal, evtl liegt das daran.
Geht irgendwo in der Menüleiste von iTunes unter "Shop/Store" oder so.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

würde sagen das ist es gewesen:

https://apfeleimer.de/2015/05/iCloud-dow...erreichbar


Icloude backup war auch offline, und ios9 sichert wirklich keine apps mehr auf dem PC. Da kann ich lange suchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste