Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4s Reparatur
#1

Hey ich habe mir vor etwa 2 Wochen ein defektes iPhone 4s gekauft er hat gesagt es soll das Display defekt sein da ich in den letzten 2 Wochen viel arbeiten musste hab ich keine Zeit gehabt um zu schauen was alles defekt ist als ich es heute austesten wollte hab ich es geladen und die led leuchtete die ganze Zeit nach dem abziehen vom ladekabel und Betätigung des sperrknopfes blinkte die led immer daher dachte ich ich probiere es mal mit iTunes hab es rangesteckt und er hat das iPhone nicht erkannt der pc auch nicht danach habe ich das backcover abgenommen und gesehen das der Indikator neben dem Akku rot ist und es 3 stellen am mainboard gibt die schwarz sind


Meine Frage ist es noch zu retten?
Habe das backcover abgelassen und jetzt liegt es in der Sonne
Zitieren
#2

Sind . und , auf deiner Tastatur defekt? Ist ja grausam. Grund genug deinen Text nicht zu lesen.
Zitieren
#3

@Schrauber Wasserschaden und noch Kurzschluss Platine Handy Totalschaden hol refurbish store wenn machen
Zitieren
#4

(27.09.2015, 15:59)Denner schrieb:  @Schrauber Wasserschaden und noch Kurzschluss Platine Handy Totalschaden hol refurbish store wenn machen

Biggrin Biggrin
Zitieren
#5

Ok danke für die Antwort mal schauen was man mit den Teilen noch machen kann vielleicht eBay
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste