Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nachrichten spiegeln
#1

Hallo zusammen.....
.....ich hab da mal ne Frage bezüglich der Nachrichten auf der watch. :

Ist es normal das man bereits gelesene Nachrichten (SMS oder imessage) sich nicht auf der watch anzeigen lassen kann? 
Habe in den Einstellungen iPhone spiegeln eingestellt aber trotzdem zeigt mir die watch nix an wenn ich auf Nachrichten klicke obwohl auf dem iPhone jede Menge gelesene Nachrichten sind!
Zitieren
#2

Mir werden sie alle angezeigt wenn ich die App auf der Watch öffne. Ist sicher nur ne Einstellungssache 
Ich guck gleich mal was ich eingestellt habe dann vergleichen wir mal

Meine Einstellung in "Nachrichten"


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#3

Hmmm.....danke aber das hab ich auch schon probiert! Das ging bei mir auch unter iOS 8 nicht und jetzt unter iOS 9 mit watch OS 2 ebenfalls nicht....
Auf dem iPhone sind viele gelesene Nachrichten drauf aber die Uhr zeigt nix an?!
Entkoppeln und koppeln hab ich übrigens auch schon gemacht....
Zitieren
#4

Es werden nur die Nachrichten auf der Watch angezeigt, die Empfangen wurden, während du die Watch trägst.
Könnte das dein Problem erklären?
Zitieren
#5

Ist das tatsächlich so?
Wenn ich doch aber iPhone spiegele,sollte die Uhr dann nicht genau das anzeigen was auf dem iPhone hab?
Sonst wäre ja der Begriff spiegeln nicht korrekt!?
Mit email funktioniert es ja auch,wenn ich die öffne lese ich auch die emails die ankamen während die Uhr nicht angelegt war......
Zitieren
#6

Mit spiegeln ist in dem Fall aber die Benachrichtigung gemeint, also ob überhaupt ein Hinweis kommen soll, nur Ton, nur Haptik/Vibration etc. pp.

Stört mich selbst auch, viel schlimmer finde ich, dass die Nachrichten auf jedem Gerät einzeln gelöscht werden müssen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Yup7x
13.06.2015, 09:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste