Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update: El Capitan - iPhoto zeigt Update - kann aber nicht geladen werden
#1

Bei mir versucht iPhoto ständig ein Update zu machen und bricht dann ab, da es noch nicht verfügbar sei.
Zitieren
#2

Soll das ne Mitteilung, Frage, Hilfestellung sein? Oder was willst du?
Den Threadtitel hätte man auch besser wählen können, ich weiß es ist Freitag, aber das Hirn sollte man nicht ausschalten Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

wenn es Ihnen keine Umstände macht bräuchte ich ein rat dazu.
Zitieren
#4

Ich glaube Audionymous wollte auch gar nicht darauf raus, dass er dir keine Rat geben möchte. Er wollte dir eher sagen, dass man mit einem Threadtitel wie "iPhoto Update bricht ständig Update" eher einen Rat bekommt als mit "El Capitan".
Zitieren
#5

Update nicht ausführen, wenn es nicht verfügbar ist !!!
Zitieren
#6

Moin moin,

ich klinke mich hier mal ein, weil ich glaube dass Nick69 das selbe "Problem" meint wie ich.

El Capitain ist installiert. Im AppStore wird mir ein verfügbares Update angezeigt. Das Update ist das für iPhoto auf die Version 9.6.1 (komisch ist nur das Datum der Veröffentlichung: 19.03.2015). Klicke ich auf AKTUALISIEREN, wird mir kurz darauf die folgende Meldung angezeigt: "Dieser Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut".

Dieses Update wird mir angezeigt, seit der Installation von OS X 10.11 und es verschwindet auch nicht.

Mich würde interessieren, ob Nick69 das neue OS X als CleanInstall installiert oder genau wie ich einfach "drüberinstalliert" hat. Und wie andere installiert haben, die evtl. dieses Problem auch haben.

Ich habe nämlich den Verdacht, dass Reste von iPhoto dieses merkwürdige Verhalten verursachen.

Gruss, Roland
Zitieren
#7

Ich habe auch nur drüber installiert und bekomme das Update auch nicht weg.
Zitieren
#8

Grad in einem anderen Forum gefunden und funktioniert, die Rote 1 ist verschwunden aus dem App Store.

Zitat:Habe iPhoto im grauen Zustand einfach mal in den Papierkorb gelegt, dann gelöscht und nun ist der Aktualisierung-Hinweis verschwunden.
Zitieren
#9

1. Habe aktuell YOSEMITE 10.10.5 drauf
2. Hinweis zum Upgrade von El Capitan erhalten
3. El Capitan heruntergeladen
4. Installation vom iMac abgebrochen
5. Hínweis: Ich soll die heruntergeladene Version löschen und nochmal versuchen

Frage: Wo wird diese Version abgespeichert?
Zitieren
#10

Löschen und neu laden.

Löschen:
Launchpad -> Install OSX El Capitan einige sekunden lang Anklicken -> auf das kleine x klicken.

Dann neu laden.
Zitieren
#11

(04.10.2015, 17:00)Nick69 schrieb:  Löschen und neu laden.

Löschen:
Launchpad -> Install OSX El Capitan einige sekunden lang Anklicken -> auf das kleine x klicken.

Dann neu laden.

Danke für den Tipp Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste