Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht iOS 9.1 und OS X 10.11.1
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht iOS 9.1 und OS X 10.11.1 im Blog

Zitat:[Bild: OSX_und_iOS.png]


Eine Woche nach der letzten Beta- (oder Golden Master-) Version von iOS 9.1 hat Apple soeben die finale Version veröffentlicht. Neben neuen Emojis und Livefoto-Verbesserungen gab es noch einige Fehlerbehebungen. Den genauen Inhalt des Updates tragen wir hier in Kürze nach.

Ebenso wurde OS X 10.11.1 veröffentlicht, welches unter anderem die Zusammenarbeit mit Microsoft Office verbessern soll und neue Emojis bringt.

ChangeLog iOS 9.1:
  • Bei der Aufnahme von Live Photos wird jetzt automatisch erkannt, wenn das iPhone angehoben oder gesenkt wird, sodass diese Bewegungen nicht aufgenommen werden
  • Mehr als 150 neue Emoji-Zeichen mit voller Unterstützung für Unicode 7.0 und 8.0 Emojis.
  • Verbesserte Stabilität bei CarPlay, Musik, Fotos, Safari und Suchen.
  • Verbesserte Leistung in der Multitasking UI.
  • Ein Problem, bei dem der Kalender in der Monatsansicht gelegentlich nicht mehr reagierte, wurde behoben.
  • Ein Problem, das gelegentlich das Starten vom Game Center verhinderte, wurde behoben.
  • Ein Problem, das bei POP-E-Mail-Accounts gelegentlich eine falsche Anzahl ungelesener E-Mails anzeigte, wurde behoben.
  • Ein Problem, das Benutzer darin hinderte, letzte Kontakte von neuen E-Mails oder Nachrichten zu entfernen, wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem manche E-Mails nicht in den Mail-Suchergebnissen erschienen, wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem im Nachrichtenfeld einer Audionachricht ein grauer Balken sichtbar war, wurde behoben.
  • Ein Problem, das bei einigen Netzbetreibern Aktivierungsfehler verursachte, wurde behoben.
  • Ein Problem, das einige Apps am Aktualisieren über den App Store hinderte, wurde behoben.
Zitieren
#2

Wird bei mir noch nicht angezeigt

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#3

Bei mir auch nicht...
Zitieren
#4

Nö. Nix davon zu sehen...
Zitieren
#5

Hab jailbreak aktuell drauf wie soll ich nun Verfahren? Update ziehen dann warten bis Pinguin veröffentlicht?

PS: bei Android gibt es titanium Backup und damit gingen die root apps Einstellungen Default sehr easy. Gibt es sowas ähnliches auch in cydia? Das es quasi alle tweaks saugt und installiert bzw aus dem speicher installiert
Zitieren
#6

30 MB groß für mein mini4 auf der beta5. Ist gleich durch. [emoji4]
Ich bete das die Jungs schnell eine neue Lücke finden....
Zitieren
#7

(21.10.2015, 19:00)sazan82 schrieb:  Hab jailbreak aktuell drauf wie soll ich nun Verfahren? Update ziehen dann warten bis Pinguin veröffentlicht?

PS: bei Android gibt es titanium Backup und damit gingen die root apps Einstellungen Default sehr easy. Gibt es sowas ähnliches auch in cydia? Das es quasi alle tweaks saugt und installiert bzw aus dem speicher installiert

Wenn du updates ist der Jailbreak futsch und weg, auf Dauer ( vorerst )
Zitieren
#8

Auf ipsw.me sind die Links für den Direktdownload schon da eingefügt...
Zitieren
#9

@Cruncher13 ja seit dem 16.10.
Zitieren
#10

@bkoray was? Die Final von 9.1...
Zitieren
#11

OSX 10.11.1 von Beta auf Release hat bei mir 942MB (Mac Mini 2012)

Zudem gab es noch ein Netzbetreiber-Update für das iPhone. 1&1 hat jetzt sein eigenes.
Zitieren
#12

@Cruncher13 


[Bild: asdmpj8p.jpg]
Zitieren
#13

@kuddel

Jap, das Netzbetreiber Update habe ich auch bekommen.

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren
#14

Gibt wohl auch ein  Watch Update. Mir wird es allerdings noch nicht angezeigt.
Zitieren
#15

Ist nun auch OTA verfügbar.

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren
#16

iPad ist Ruckzug durch gegangen. Nur die watch findet nix. Wobei ich grad befürchte, das man dafür das iPhone auf 9.1 bringen muss. Aber mein jailbreak... [emoji30]
Zitieren
#17

iPad mini mit 9.1 beta 5 findet ein Update - iPhone 6 mit 9.1 Beta 5 jetzt gerade ebenfalls...
Zitieren
#18

So, das 6er und 6s haben 30,8 MB verpasst bekommen ??
Zitieren
#19

Wieso kriege ich einfach mal nichts angezeigt? Hab 9.1 Beta 5 drauf!
Kaum habe ich die DNS Server auf die von Google geändert, geht es auch schon!
Zitieren
#20

Leider kein Ordner für Live Bilder dazugekommen ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste