Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple beendet die Signierung von iOS 9.0.2
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple beendet die Signierung von iOS 9.0.2 im Blog

Zitat:[Bild: Signing-Status.png]


Nicht wirklich überraschend hat Apple gestern Abend die Signierung der Firmware iOS 9.0.2 beendet. Knapp eine Woche nach der Veröffentlichung der aktuellen Firmware iOS 9.1 ist es nun nicht mehr möglich auf die 9.0.2 zu "downgraden". Wer nun noch einen Jailbreak installieren möchte, muss momentan auf der 9.0.2 sein um dieses machen zu können. Die Anleitung zum Jailbreak gibt es hier: Installation des Pangu Jailbreaks.

555

Alle Geräte, die nicht die Firmware iOS 9 bis iOS 9.0.2 installiert haben, können erst einmal nicht mehr mit einem Jailbreak versehen werden. Hier heisst es nun wieder mal: Warten auf einen neuen Jailbreak! 
Zitieren
#2

Puhh, dann mal keine Tweaks mehr ausprobieren bis SemiRestOre oder Cydia Impactor erscheinen.
Zitieren
#3

Naja, eigentlich kann man dich via Safe.Mode solche Tweaks löschen oder nicht?
Auf jeden Fall sollte man auf illegale Quellen verzichten Smiley
Zitieren
#4

Hallöchen,

habe da mal die eine oder andere frage, 
und zwar habe ich mir gestern noch schnell die passende IPSW runter geladen als sie noch Signiert wurde.
Wollte eigentlich heute mein iPhone Jailbreaken, da ich gestern keine Zeit mehr dazu hatte.
Jetzt würde ich gerne wissen ob ich mein iPhone 6 mit iOS 8.4 doch noch auf iOS 9.0.2 Manuell Updaten kann.
Und dann mein iPhone Jailbreaken?

Gruß o0soulfly19720o
Zitieren
#5

Nein dafür ist es zu spät. Du hättest gestern 9.0.2 aufspielen müssen.
Zitieren
#6

@o0soulfly19720o wie schon gesagt... Zu spät
Zitieren
#7

@auerberger 

danke für die schnelle Antwort  Daumen hoch  
wäre ja auch zu einfach gewesen  Biggrin
Dann muß ich halt bis zum nächsten Jailbreak warten  Smiley

Gruß o0soulfly19720o
Zitieren
#8

@o0soulfly19720o das Fenster war jetzt sooooo lange offen ?
Zitieren
#9

Ich chille mal smooth weiter auf 8.4?
Zitieren
#10

@yugi

Hast du kein Fehler mit gemacht, bereue noch heute den Sprung auf die 9.0.2 ?
Zitieren
#11

9.0.2 läuft bei mir ohne Probleme. Bin zufrieden
Zitieren
#12

Da bin ich froh letzte Woche auf die 9.0.2 gegangen zu sein.
Bereue es nicht, alles läuft genau so gut wie vorher. Sowohl iPhone und iPad machen keine Probleme.

iPhone 13 Mini green 128GB @iOS 15.4.1
iPad 6.Gen 32GB Wifi @iOS 15.4.1
Zitieren
#13

(30.10.2015, 17:04)Emo1980 schrieb:  9.0.2 läuft bei mir ohne Probleme. Bin zufrieden

Fast jedes neue iOS ist ein Problem.
Vergleich mal iOS 5/6 mit iOS 8/9.
Die Software gleicht mehr und mehr den Androiden. Leider.
Fehler die seit iOS 7 vorhanden sind, wurden selbst mit iOS 9 nicht behoben. Die allgemeine Performance ist im vergleich zu damals wirklich nur ausreichend.....
Wobei Fehler ??! Ich bin mir sicher, Apple macht das mit Absicht.
Zitieren
#14

@21Fox Aha ?
Zitieren
#15

@21Fox

Wovon redest du?
Bringt doch erstmal Beispiele für die angeblichen Fehler.
Und viele viele andere User sind anscheinend zufrieden mit dem Design. Und das ganze hat auch nichts mit der Beendigung der Signierung zutun!
Zitieren
#16

Ich bin jetzt auch mit der 9.0.2 sowas von zufrieden, es gab ein kleines Problem, das mit Safemode sofort behoben wurde. Alle Cydia tweaks top?
Zitieren
#17

@21Fox doh
Zitieren
#18

Von was ich rede ?

Von den Hänger in den Einstellungen/Mobile Daten (wenn man da etwas schneller runter scrollt)

Von der Animationsgeschwindigkeit.

Ich habe hier noch einige iOS 6 Geräte und zu den greife ich immer wieder zurück, weil die wesentlich schneller sind.

Klar sind das Luxusbedürfnisse. Aber zur damaligen Zeit gab es keine solche Probleme.

Ich glaube auch das man das nur reproduzieren kann, wenn man ein iOS 6 Gerät mit einem neuen Gerät vor sich liegen hat.
Zitieren
#19

iOS 6 und ein neues Gerät schließen sich aber aus. iOS 6 kann maximal auf einem iPhone 5 sein, alle Modelle danach wurden ja schon mit neueren iOS-Versionen ausgeliefert.
Zitieren
#20

Ist doch eh totaler Quatsch. Bei mir läuft iOS 9.x sowas von sauber. Keinerlei Ruckler etc.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste