Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad mini 4 oder iPad Air 2?
#1

Hallo liebe Leute

Ich habe ein iPhone 6s Plus und irgendwie reizt mich ein iPad

Was habt ihr denn und was könnt ihr empfehlen?
Zitieren
#2

Wenn du das 6s Plus hast, brauchst du doch kein Ipad Mini mehr. Die sind ja fast gleich groß. Rofl
Zitieren
#3

Ich bin seit dem Mini 2 zu diesem gewechselt, weil mir die großen auf Dauer zu schwer in der Hand wurden. Für mich hat es die ideale Größe zum Surfen und zocken. Bin jetzt zum mini4 und nach wie vor sehr zufrieden. Hab allerdings "nur" ein normales iPhone 6. ich mag es halt eher kompakt und handlich. Denke das muss sich jeder selbst überlegen. Hängt natürlich auch davon ab, was du so damit machst. Ich nehm es viel mit und wie gesagt, zocke auch mal 2 Stunden am Stück. Da taten mir beim großen iPad (zuletzt iPad Air) nach ner zeit die Handgelenke weh.
Zitieren
#4

@iPhone5s Hast du nicht erst gefragt ob iPad air 1 oder Air 2? Warum jetzt ein mini, sowieso wenn du ein 6s+ hast?
Zitieren
#5

Das war für meine Frau
Zitieren
#6

Das Mini finde ich ideal von der Größe her. Liegt gut in der Hand, man kann gut tippen,...an größere Gerätekann ich mich nicht gewöhnen. Habe das mini 2 und das nächste iPad wird jedenfalls auch wieder die Mini Version.

iPhone 13 Mini green 128GB @iOS 15.4.1
iPad 6.Gen 32GB Wifi @iOS 15.4.1
Zitieren
#7

Ok denke dann dass ich das Mini 4 in spacegrey holen werde
Zitieren
#8

Sicher in Spacegrey??? Frag lieber uns was wir uns für ne Farbe holen würden Rofl Rofl
Sorry Biggrin
Zitieren
#9

Wieso meinst?
Zitieren
#10

Weil du das einfach so entscheidest ohne uns hier um Rat zu fragen, völlig untypisch für dich Biggrin
Zitieren
#11

Hä? Kann ja eine Farbe wählen was ich will
Zitieren
#12

@iPhone5s Nimm es in Gold, das sieht viel edler aus, in grau unterscheidet es sich kaum von einem google Tablet
Zitieren
#13

Aber dieses iOS, oder wie die Software auf den Apple Pads genannt wird, soll doch nicht so toll sein, da kann man nichtmal Dateien per Drag und Drop draufschieben. Lieber auf ein Gerät mit einem vernünftigen Betriebssystem zurückgreifen!
Zitieren
#14

@Matze71 Ist nur eine Umgewöhnung. Ich möchte ein iPad nicht mehr vermissen. Ich freue mich aber ebenso auf Lumia 950 und Continuum.
Zitieren
#15

Aber das iPad mini hinkt dem air eine Prozessorgeneration hinterher.
Zitieren
#16

Wieso meinst access
Zitieren
#17

Das iPad Air 2 hat A8X Chip. Die CPU und GPU Leistung sind viel besser als der etwas übertakten A8 Chip im Mini 4.
Zitieren
#18

Naja, viel besser halte ich für ein Gerücht. Der 8x des Mini hat ja glaub ich eine etwas höhere taktung bekommen und im normalen Einsatz wird man da kaum einen Unterschied merken.
Zitieren
#19

@blackout84
In den GPU Test oder CPU Test bis zu 50 % besser. Wenn er viel zockt, kann schon Vorteil werden.
Zitieren
#20

@Denner


[attachment=36887]

Tounge2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste